Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Maculi, 06.02.2006.

1. Maculi

Maculi Neuer Benutzer

Hallo,

bin neu hier und habe folgende Frage: nachdem ich nun so einigermassen mit meinem neuen P910i klarkomme, gelingt es mir aber immer noch nicht Daten -z.B. Bilder- vom Handy auf meinen Mac per Bluetooth zu übertragen. Vom Mac zum Handy ist kein Problem (über Bloetooth Datenaustausch, Kalender (ical) und Adressbuch über iSync funktioniert auch). Bluetooth findet zwar den Mac, bricht dann aber ab.

Wahrscheinlich gibt es nicht so viele Mac-User hier, aber vielleicht ist ja doch jemand dabei, der mir helfen kann.

Gruß

Uli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tomas

Tomas Guest

Habe das gleiche Problem und keine Ahnung, wie ich es beheben kann...

4. #3 fenderkicker, 15.01.2007
    fenderkicker

fenderkicker Neuer Benutzer

mahlzeit,
    ich bin mac-user - und: ich habe ein p910.
    bei mir funktioniert die synchronisation bzw. bluetooth-übertragung mac-p910 und p910-mac einwandfrei.

kontrolliert folgendes:
    • mein iSync hat die Versionnr. 2.3
    • mein iSync Agent auf dem p910 hat die version-nr. 1.2
    • beim übertragen von daten sollte das p910 nicht zu weit entfernt liegen (bei mir gab's ab 1,5m übertragungsprobleme)

alles ist bei mir sozusagen auf dem neuesten stand.
    wie bei allen technischen geräten ist irgendwann die fehlersuche zwecklos und man sollte das technische gerät - also das p910 – neu installieren. da ihr ja die daten problemlos synchronisieren könnt empfehle ich euch das.

gruß vom fenderkicker

Thema: Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von handy auf mac bluetooth

,
  2. Bluetooth von handy auf mac

,
  3. bluetooth von handy auf pc mac

,
  4. mac bluetooth sony ericsson,
  5. bluetooth von handy auf mac funktioniert nicht,
  6. sony ericsson mac bluetooth,
  7. sony ericsson bluetooth mac daten,
  8. bluetooth von sony zu mac,
  9. bluetoth verbindung macbook sony ericson,
  10. mac und sony ericsson bluetooth,
  11. sony ericson mobiltelefon bluethoot mac,
  12. mac sony ericsson bluetooth,
  13. sonyericsson mac bluetooth,
  14. von smartphone auf imac bluetooth,
  15. sony mobil mac bluetooth,
  16. bluetooth mac sony erccison,
  17. sony ericsson bluetooth adressen mac,
  18. sony ericsson bluetooth mac problem,
  19. sony handy und mac bluetooth,
  20. bluetooth übertragung sony ericsson funktioniert am mac nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...