Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage: nachdem ich nun so einigermassen mit meinem neuen P910i klarkomme, gelingt es mir aber immer noch...

  1. Maculi

    Maculi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe folgende Frage: nachdem ich nun so einigermassen mit meinem neuen P910i klarkomme, gelingt es mir aber immer noch nicht Daten -z.B. Bilder- vom Handy auf meinen Mac per Bluetooth zu übertragen. Vom Mac zum Handy ist kein Problem (über Bloetooth Datenaustausch, Kalender (ical) und Adressbuch über iSync funktioniert auch). Bluetooth findet zwar den Mac, bricht dann aber ab.

    Wahrscheinlich gibt es nicht so viele Mac-User hier, aber vielleicht ist ja doch jemand dabei, der mir helfen kann.

    Gruß

    Uli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tomas

    Tomas Guest

    Habe das gleiche Problem und keine Ahnung, wie ich es beheben kann...
     
  4. #3 fenderkicker, 15.01.2007
    fenderkicker

    fenderkicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,
    ich bin mac-user - und: ich habe ein p910.
    bei mir funktioniert die synchronisation bzw. bluetooth-übertragung mac-p910 und p910-mac einwandfrei.

    kontrolliert folgendes:
    • mein iSync hat die Versionnr. 2.3
    • mein iSync Agent auf dem p910 hat die version-nr. 1.2
    • beim übertragen von daten sollte das p910 nicht zu weit entfernt liegen (bei mir gab's ab 1,5m übertragungsprobleme)

    alles ist bei mir sozusagen auf dem neuesten stand.
    wie bei allen technischen geräten ist irgendwann die fehlersuche zwecklos und man sollte das technische gerät - also das p910 – neu installieren. da ihr ja die daten problemlos synchronisieren könnt empfehle ich euch das.

    gruß vom fenderkicker
     
Thema: Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von handy auf mac bluetooth

    ,
  2. Bluetooth von handy auf mac

    ,
  3. bluetooth von handy auf pc mac

    ,
  4. mac bluetooth sony ericsson,
  5. bluetooth von handy auf mac funktioniert nicht,
  6. sony ericsson mac bluetooth,
  7. sony ericsson bluetooth mac daten,
  8. bluetooth von sony zu mac,
  9. bluetoth verbindung macbook sony ericson,
  10. mac und sony ericsson bluetooth,
  11. sony ericson mobiltelefon bluethoot mac,
  12. mac sony ericsson bluetooth,
  13. sonyericsson mac bluetooth,
  14. von smartphone auf imac bluetooth,
  15. sony mobil mac bluetooth,
  16. bluetooth mac sony erccison,
  17. sony ericsson bluetooth adressen mac,
  18. sony ericsson bluetooth mac problem,
  19. sony handy und mac bluetooth,
  20. bluetooth übertragung sony ericsson funktioniert am mac nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth vom Handy zum Mac funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...