bluetooth verbindung

Diskutiere bluetooth verbindung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, versuche einen n95 8 gb an einen audi a6 3.0 tdi bj 08 via bluettoth zu verbinden, verbingung ist ok, aber das telefonbuch wird nicht...

  1. #1 berat91, 03.08.2008
    berat91

    berat91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    versuche einen n95 8 gb an einen audi a6 3.0 tdi bj 08 via bluettoth zu verbinden, verbingung ist ok, aber das telefonbuch wird nicht übernommen kenn jemand eine lösung. Bei meinem jetzigen handy nokia 6103 gehts problemlos warum nicht bei n95 ?

    vielne dank für eure hilfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 03.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch!

    Wichtiger als der Motor des Auto´s ist wohl das Audiosystem, welches verbaut ist.

    Aber lies erstmal hier und dann hier.

    Ich will dich nicht schon vorher enttäuschen, aber es wird immer wieder davon berichtet, das einige Systeme nicht mit Smartphones klarkommen.

    Ansonsten wie immer der Verweis an die SuFu und Google ;)

    Edit: ...hab den ersten Link verbessert.
     
  4. #3 black_impact, 03.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hast du unter bluetooth, das sim-access aktiviert...
     
  5. #4 berat91, 04.08.2008
    berat91

    berat91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur bluettoh aktiviert
     
  6. #5 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    dann versuch mal dort, wo du bluetooth aktiviert hast, auch sim-access zu aktivieren
     
Thema: bluetooth verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 bluetooth audio verbindungen

Die Seite wird geladen...

bluetooth verbindung - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...