Bluetooth Verbindung: Manchmal gehts, manchmal nicht

Diskutiere Bluetooth Verbindung: Manchmal gehts, manchmal nicht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab eine Frage und zwar kann ich manchmal eine Verbindung zwischen PC und Handy herstellen manchmal micht. Kann mir einer sagen woran...

1. #1 DerFragende, 14.11.2006
    DerFragende

DerFragende Guest

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar kann ich manchmal eine Verbindung zwischen PC und Handy herstellen manchmal micht. Kann mir einer sagen woran es liegt?!?!

habe die neueste PC Suite version, kann es daran liegen? Weil mit der alten hatte ich nie probleme.

Gruß
    DerFragende

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hoc_de

Hoc_de Guest

Liegt wahrscheinlich am N73. Überprüfe mal mit der Eingabe: *#0000# welche Version Du hast. Wichtig sind die letzten 3 Zahlen. Wenn Du 001 oder kleiner 003 hast, kannst Du es beim Nokia Händler updaten lassen.

4. #3 Gurason, 14.12.2007
    Gurason

Gurason Neuer Benutzer

Hallo,

hatte das gleiche Problem vorwiegend mit der Freisprechanlage im PKW.
    Grund war ein Hardware defekt.
    Habe das Oberteil ersetzt bekommen und seither geht es super ohne Probleme.

Gruß G.

Thema:

Bluetooth Verbindung: Manchmal gehts, manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung: Manchmal gehts, manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?