Bluetooth verbindung löschen

Diskutiere Bluetooth verbindung löschen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo alle zusammen, ich hab ne kurze frage. wie lösche ich bereits bestehende bluetooth verbindungen an meinem v3i ? (die unter letzte...

1. #1 BuBumann, 10.01.2007
    BuBumann

BuBumann Guest

Hallo alle zusammen,

ich hab ne kurze frage.

wie lösche ich bereits bestehende bluetooth verbindungen an meinem v3i ?
    (die unter letzte verbindung)

vielen dank im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 11.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo BuBumann,

Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth Link, Letzte Verbindungen, und drucke [ _ ] fur loschen.

MfG Roel

Thema: Bluetooth verbindung löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 bluetooth verbindung löschen

,
  2. bluetooth verbindungen windows 7 löschen

,
  3. nokia bluetooth liste löschen

,
  4. win7 bluetooth verbindungen entfernen,
  5. bluetooth liste löschen nokia n95,
  6. bluetooth connection löschen
Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung löschen - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...