Bluetooth verbindung geht bei S65 schief

Diskutiere Bluetooth verbindung geht bei S65 schief im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi,ihr könnt ja eh schon lesen was sache ist. immer wenn ich von einem anderen Handy etwas per Infrarot oder Bluetooth empfangen will steht:...

1. #1 DARKBLUE, 26.10.2006
    DARKBLUE

DARKBLUE Neuer Benutzer

hi,ihr könnt ja eh schon lesen was sache ist. immer wenn ich von einem anderen Handy etwas per Infrarot oder Bluetooth empfangen will steht: Bluetooth verbindung fehlgeschlagen, was soll ich jetzt tun?
    Danke schon mal für antworten

MFG DARKBLUE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DARKBLUE, 29.10.2006
    DARKBLUE

DARKBLUE Neuer Benutzer

kann mir denn keiner helfen? ich weiß nich was ich sonst machen soll.

MFG DARKBLUE

Thema:

Bluetooth verbindung geht bei S65 schief

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung geht bei S65 schief - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...