Bluetooth Verbindung aufbauen

Diskutiere Bluetooth Verbindung aufbauen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit der Bluetooth Verbindung. Ich habe vor kurzem einen Nokia 8800 mir gekauft. Jetzt...

1. #1 Kristof_8800, 26.11.2006
    Kristof_8800

Kristof_8800 Guest

Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein kleines Problem mit der Bluetooth Verbindung.
    Ich habe vor kurzem einen Nokia 8800 mir gekauft. Jetzt will ich eine Bluetooth-Verbindung zu meinem PC aufbauen. Dazu habe ich schon PC Suite installert.
    Ich starte die PC Suite Verbindungsassistenten und wähle als Verbindungstyp eine Bluetooth- Verbindung aus. Dann gehe ich weiter und bekomme sofort eine Meldung:

Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Prüfen Sie, ob sämtliche benötigte Software, Hardware undTreiber verfügbar sind.

Ich habe natürlich Bluetooth auch in meinem Handy aktiviert und für alle sichtbar gemacht. Was ich nicht gemacht habe, ist, dass ich kein Bluetooth Adaper instaliert habe, und zwar ich sehe unter dem GeräteManager kein Bluetooth Comunikationsport. Vielleicht brauche ich das überhaupt nicht?

Was soll ich denn jetzt tun? Fehlt noch was?

Gruß Kristof

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth Verbindung aufbauen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung aufbauen - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...