Bluetooth Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kristof_8800, 26.11.2006.

  1. #1 Kristof_8800, 26.11.2006
    Kristof_8800

    Kristof_8800 Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein kleines Problem mit der Bluetooth Verbindung.
    Ich habe vor kurzem einen Nokia 8800 mir gekauft. Jetzt will ich eine Bluetooth-Verbindung zu meinem PC aufbauen. Dazu habe ich schon PC Suite installert.
    Ich starte die PC Suite Verbindungsassistenten und wähle als Verbindungstyp eine Bluetooth- Verbindung aus. Dann gehe ich weiter und bekomme sofort eine Meldung:

    Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Prüfen Sie, ob sämtliche benötigte Software, Hardware undTreiber verfügbar sind.

    Ich habe natürlich Bluetooth auch in meinem Handy aktiviert und für alle sichtbar gemacht. Was ich nicht gemacht habe, ist, dass ich kein Bluetooth Adaper instaliert habe, und zwar ich sehe unter dem GeräteManager kein Bluetooth Comunikationsport. Vielleicht brauche ich das überhaupt nicht?

    Was soll ich denn jetzt tun? Fehlt noch was?


    Gruß Kristof
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth Verbindung aufbauen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...