Bluetooth USB-Stick geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anatoli, 14.08.2007.

  1. #1 Anatoli, 14.08.2007
    Anatoli

    Anatoli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Bin neu im Forum und habe ein abartiges-riesengroßes Problem.
    Mit dem werd ich allein niiiiiiiie fertig.
    Deswegen suche ich jetzt mal bei den fachleuten um Hilfe und Rat.

    Kurz was für den Admin: Da ich nicht weiß, ob mein Problem an Hardware oder Software liegt, habe ich den Thread mal hier rein gestellt...

    Ich habe schon bisschen das Thema "Bluetooth" und "Soleil" hier gesucht - fündig bin ich aber nicht geworden.


    Mein Vorhaben: Ich habe mir bei eBay ein USB - Bluetooth - Stick mit Mini-CD (Software) bestellt. Die Software heißt Blue - Soleil. Mit dem Ding (Dongle) sollte es mir möglich sein, eine Verbindung zwischen PC und Handy herzustellen (das ist der Grund des Kaufs).

    Problem: ES GEHT NICHT!!!!!!!!!!!

    Bitte helft mir. Ich werd sonst noch verrückt.
    Ich habe mich bei den Verkäufern gemeldet, und ihnen das Problem beschrieben - kein Plan haben die! Ich sollte ihrer Meinung nach auf die Soleil - Homepage gehen und mir die Treiber runterladen. Gemacht - trotzdem alles beim alten.

    Ich habe XP drauf.
    Hier paar Sachen, die ich so bisschen durch suchen im WWW gefunden habe, aber kein Plan habe, was das alles soll:
    - PS2
    - Windows-eigenen Bluetooth
    ......

    Meine bisherige Vorgehensweise:

    Habe das Programm von der CD installiert. Dann Neustart. Das Programm öffnet selber. Danach stand unten rechts im Bildschirm (über der Uhr-Anzeige) und auch im Fenster des Programms "bitte Bluetooth-Gerät oder Hardware-Gerät anschließen"!
    Ich schließe den Stick in einen meiner 4 USB-Plätze an und es erscheint unten rechts ein Zeichen und die Ansage "Neue Hardware gefunden", dann "Hardware installieren".
    Danach öffnet sich von Windows ein Fenster zum installieren.
    Ich werde gefragt, ob ich zu dem gerät eine CD mitbekommen habe -falls ja, solle ich sie einlegen.
    ich lege CD ein, drück auf weiter und Meldung "Konnte nicht installiert werden" kommt!!!!!
    Auch wenn ich manuell auf den Ort hinweise, der die Treiber enthällt - der nimmt nichts an.
    Fragt mich, ob er die Internetcerbindung herstellen soll, um im Internet nach den Treibern zu suchen.
    Ich sage JA - er macht gar nichts.

    Ich sage euch - ich habe schon alles, was mir einfiel probiert - das Mini Programm verlangt echt nach Profis!

    Es zeigt den Stick im Geräte-Manager nicht als Bluetooth an, sondern als ein gelbes Zeichen mit einer Nummer.

    Ich ergebe mich und bitte um eure Hilfe.
    Bitte helft mir!!!!!

    Bis dahin - DANKE IM VORRAUS!!!!!
    Anatoli.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 14.08.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bluetooth USB-Stick geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth usb stick geht nicht

    ,
  2. bluetooth

    ,
  3. usb bluetooth stick funktioniert nicht

    ,
  4. mein usb stick bluetooth geht nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth USB-Stick geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...