Bluetooth und Profile

Diskutiere Bluetooth und Profile im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich würde gerne ein eigenes Profil für im Büro einrichten. Dazu sollte dann auch passend das Bluetooth mit eingeschaltet werden. Gibts es hierfür...

  1. phe

    phe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne ein eigenes Profil für im Büro einrichten. Dazu sollte dann auch passend das Bluetooth mit eingeschaltet werden.

    Gibts es hierfür eine Funktion oder ein spezielles Tool?
    Will ausserhalb vom Office kein Bluetooth eingeschaltet haben.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth und Profile

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Profile - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. ICC-Profile löschen

    ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....