Bluetooth und NissanQQ

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von duschti, 22.11.2007.

  1. #1 duschti, 22.11.2007
    duschti

    duschti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Hab Probleme main Nokia E65 mit dem Nissan QQ Radio zu verbinden.
    Die Verbindung läuft ohne Probleme ab, doch kann ich auf der Freisprechanlage nix hören, und keiner kann mich verstehen.

    Glaube habe an dem Gerät alles denkbare eingestellt.

    Kann es dass Bluetooth 1.2 sein? Kann Ich dass updaten...mit dem Firmware...

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth und NissanQQ

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und NissanQQ - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...