Bluetooth und microSDHC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BloodEX, 29.01.2011.

  1. #1 BloodEX, 29.01.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hätte da zwei kleine Fragen.
    1. Wenn man so nen Bluetooth USB Empfänger hat und den an nen Drucker ohne eigenes Bluetooth dran steckt, kann man dann mit Geräten, die auch Bluetooth haben, an dem Drucker über Bluetooth drucken?
    2. Kann man eig. auch eine microSDHC Card mit einem Adapter, welche bei den Cards manchmal beiliegen, in einer Digitalkamera nutzen, in welcher eine SDHC Card als Speichermedium genutzt wird?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    1. Nein. Der Drucker unterstützt keine anderen Geräte als Wechseldatenträger.
    2. ausprobieren. Kaputt geht nichts!

    Kurz und knapp ;)
     
  4. #3 BloodEX, 29.01.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    1. Achso schade, aber okay. :)
    2. Nur selber hab ich keine solche Cam und kenn grad auch keinen, der soeine hat. Warum frage ich wohl, anstatt es mal eben schnell auszuprobieren? ;)
    Ich habe da nur eine über 5 Jahre alte Cam für "normale" SD-Karten, für die ich übrigens auch noch eine 128MB-Karte habe. Funktionieren tuts jedenfalls nicht, kann aber auch ganz gut daran liegen, dass die Cam schon etwas älter ist.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    So ist es ;)
    Damit meinst du aber nicht deine Knipse?
     
  6. #5 BloodEX, 29.01.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die die ich hab, kann wohl "nur" SD Cards nutzen.
    Wollt aber wissen, ob man mit nem SDHC Adapter auch microSDHCs als Speichermedium bei Digicams nutzen kann anstelle von normalen SDHC Cards.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, man kann :)
     
  9. #7 BloodEX, 29.01.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Oki, danke. =)
     
Thema:

Bluetooth und microSDHC

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und microSDHC - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...