Bluetooth über Zeitschemas aktivieren/deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mtaeschler, 14.06.2007.

  1. #1 mtaeschler, 14.06.2007
    mtaeschler

    mtaeschler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Da Ihr mir mit dem Nokia Sports Tracker so gut geholfen habt, habe ich halt schon wieder eine Frage...

    Ich benötige Bluetooth ausschliesslich während der Arbeitszeit (Automatischer Kalenderabgleich). Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth automatisiert zu festgelegten Tage/Zeiten Ein- bzw. Auszuschalten?

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 14.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm BestProfiles kann das meines Wissens nach.
     
  4. #3 mtaeschler, 15.06.2007
    mtaeschler

    mtaeschler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eXaByte0815
    Das BestProfiles schaut ganz gut aus.
    Ich probiers mal aus.
    Danke!
     
  5. #4 mtaeschler, 21.06.2007
    mtaeschler

    mtaeschler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe Bestprofiles
    Nun ein weilchen im Einsatz.
    Für meine Bedürfnisse perfekt!
    Gruss Michael
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth über Zeitschemas aktivieren/deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bluetooth ausschalten

    ,
  2. best profiles bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth über Zeitschemas aktivieren/deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Teamviewer automatisch aktivieren ?

    Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...