Bluetooth - telefonbuch geht nicht

Diskutiere Bluetooth - telefonbuch geht nicht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab auch mal ne frage, ich glaub die war so Ähnlich schon mal da. habe bei meinem Auto (bwm) ne eingebaute bluetooth freisprechanlage....

1. Mebert

Mebert Neuer Benutzer

Hallo, ich hab auch mal ne frage, ich glaub die war so Ähnlich schon mal da.
    habe bei meinem Auto (bwm) ne eingebaute bluetooth freisprechanlage.

hatte das Problem das das tel buch nicht erkannt wurde, und die Verbindung dauernd abgebrochen is....

hab jetzt die neue Software drauf (rat von BMW)

das telbuch wird aber immer noch nicht angezeigt...... kann es sein das das überhaupt nicht geht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spliff

spliff Guest

Hi habe das selbe Problem. Bei mir funkt es mit dem Telefonbuch auch nicht. Aber zumindest kann man nach dem update das Telef überhaupt im Auto benutzen. Mal abwarten bis ein neues Update von nokia kommt. Ist halt noch recht neu das Telefon

Thema: Bluetooth - telefonbuch geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Razr V3 telefonbuch bluetooth

,
  2. wie telefoneinträge über bluetooth razr v3 senden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - telefonbuch geht nicht - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...