bluetooth tastatur

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von tristan, 03.07.2007.

1. #1 tristan, 03.07.2007
    tristan

tristan Neuer Benutzer

Hat jemand damit Erfahrung:

Hab heute eine Bekommen (BK600):

Die Tastatur reagiert aber so unzuverlässig, dass man sie gar nicht nutzen kann. Selbst wenn ich mit 2 Fingern in die Tasten HACKE, klappts nicht zuverlässig, von 10 Fingern schreiben ganz zu schweigen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit derselben oder anderen Tastaturen?

Vielleicht ist ja auch mein Bluetooth am Handy nicht ganz in Ordnung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    es kann sein jenachdem was du für ein Handy hast das die reaktioszeit zu langsam ist

4. #3 tristan, 06.07.2007
    tristan

tristan Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. ABer müssten dann nicht die Buchstaben nach und nach "eintrudeln".

Ausserdem: Hab ein Nokia N80. Ist ja nun kein uraltes Teil!

5. #4 Svenley, 06.07.2007
    Svenley

kann auch an deiner Tastatur liegen
    sie ist zwar neu aber vielleicht müssen die Tasten erstmal richtig eingetippt werden
    schonmal geschaut ob die Buchstaben alle kommen wenn du in bisschen festerdie Tastatur tippst?

6. #5 tristan, 06.07.2007
    tristan

tristan Neuer Benutzer

Klar, aber man soll ja nun einen Vorteil haben durch die Tastatur. Natürlich "funktionieren" alle Tasten meistens und wenn man ganz konzentriert drückt sogar so gut wie immer. Nur ist doch der Sinn einer solchen Tastatur, dass die Eingabe schneller und komfortabler wird. Und das ist sie definitiv nicht!

7. #6 Svenley, 06.07.2007
    Svenley

nunja wenn du sie dir gerade erst angeschafft hast dann versuch doch mal deine Tastertur umzutauschen ;)
    es sei den du hast sie geschenkt bekommen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tristan, 06.07.2007
    tristan

tristan Neuer Benutzer

Ist halt eine ebay-kauf. Da ist so ein Umtausch aufwendiger. Vor allem, wenn es grundsätzlich am Gerät liegt!

10. #8 Svenley, 06.07.2007
    Svenley

hmm naja ich halte nicht viel von ebay
    aber könntest du mal den Link zu der ebay Seite wo du es erworben hast posten?

Thema:

bluetooth tastatur

Die Seite wird geladen...

bluetooth tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...