Bluetooth Tastatur XP/Vista

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Micha36, 16.07.2007.

1. #1 Micha36, 16.07.2007
    Micha36

Micha36 Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze Xp (SP2) sowie Vista Ultimate über einen Bootmanager was auch prima läuft. Desweiteren nutze ich die Bluetooth Tastatur und Maus von Microsoft. Da kommt mein Problem: Immer wenn ich beim neu hochfahren das Betriebssystem wechsele muss ich die Tattatur neu suchen und anmelden weil Sie nicht funktioniert, die Maus aber schon, obwohl in der Liste der Bluetooth-Geräte Tastatur und Maus ordnugsgemäß als gefunden und einsatztbereit aufgeführt werden ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..kenn ich. hab das gleiche Problem mit dem Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth. (aber nur bei XP, da Vista nicht auf diese Maschine installiert wird!)

Hab bislang auch noch kein Workaround dafür gefunden - der Treiber ist ja korrekt..... allerdings scheint es im SP2 für XP einen Bug mit Bluetooth zu geben, der evtl auch im Vista zuschlägt. (unter XP mit SP1 lief das Set problemlos!)

Thema: Bluetooth Tastatur XP/Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth tastatur mit windows xp

,
  2. windows xp bluetooth tastatur

,
  3. bluetooth tastatur an windows xp

,
  4. wie verbinde ich bluetooth tastatur mit pc win xp,
  5. bluetooth-tastatur bei vista wird beim booten nicht erkannt,
  6. windows xp bluetooth tastatur anmelden,
  7. win xp bluetooth tastatur anmelden,
  8. microsoft keyboard elite bluetooth nicht erkannt xp,
  9. windows xp bluetooth tastatur bei anmeldung
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur XP/Vista - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....