Bluetooth Symbol in Taskleiste ist weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fitus, 23.07.2007.

  1. Fitus

    Fitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Das Bluetooth Symbol in der Taskleiste ist verschwunden. Es war dieses blaue Symbol, das innen weiß oder rot ist, je nachdem, ob Bluetooth aktiviert ist. (Widcomm?)

    Kann mir jemand erklären, wie ich das Symbol wieder bekommen kann? Möglichst einfach erklärt bitte. =)

    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fitus,

    versuch es doch mal so:
    - Rechtsklick auf das Startsymbol
    - im sich öffnenden Kontextmenü Eigenschaften wählen
    - da die Registerkarte Taskleiste anwählen
    - nun den Button Anpassen anklicken
    - nun öffnet sich die Ansammlung aller möglichen Symbole

    Jetzt einfach in der Spalte Verhalten wieder Rechtsklick auf die Zeile hinter dem Bluetooth-Symbol und auswählen zwischen den Optionen.
     
  4. Fitus

    Fitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wolfheart,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Wenn ich das so mache, erscheint Bluetooth nicht mehr bei den aktuellen Objekten, sondern bei den vorherigen Elementen. Dort habe ich schon markiert "immer einblenden" und den Computer neu gestartet. Das bringt aber nichts und Bluetooth wird durch diese Markierung auch nicht zu einem aktuellen Objekt.

    Hm...?
     
  5. #4 wolfheart, 23.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. Fitus

    Fitus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin ich eine Computerlaiin und dieser Link ist eher für Fortgeschrittene geeignet, würde ich sagen. =)

    Gibt es dafür denn nicht auch einen einfachen Weg?

    Alternativ wäre ich auch schon sehr glücklich, wenn Ihr eine Idee hättet, wie man Bluetooth ohne dieses Symbol in der Taskleiste einschalten kann. ?(
     
Thema: Bluetooth Symbol in Taskleiste ist weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth symbol in taskleiste

    ,
  2. bluetooth symbol taskleiste

    ,
  3. kein bluetooth symbol in der taskleiste

    ,
  4. bluetooth symbol verschwunden windows 7,
  5. bluetooth symbol in taskleiste anzeigen,
  6. bluetooth symbol fehlt,
  7. bluetooth symbol verschwunden,
  8. bluetooth in taskleiste anzeigen ,
  9. bluetooth symbol weg,
  10. bluetooth symbol erscheint nicht,
  11. kein bluetooth symbol taskleiste,
  12. bluetooth taskleistensymbol,
  13. bluetooth symbol weg xp,
  14. bluetooth taskleiste anzeigen,
  15. bluetooth an taskleiste,
  16. bluetooth symbol nicht in taskleiste,
  17. bluetooth aus taskleiste verschwunden,
  18. bluetooth nicht in taskleiste,
  19. windows 7 bluetooth symbol fehlt,
  20. bluetooth symbol einblenden,
  21. bluetooth symbol wird nicht angezeigt xp,
  22. bluetooth in der startleiste,
  23. bluetooth symbol in taskleiste ist weg,
  24. bluetooth symbol taskleiste xp,
  25. wie bekomme ich das symbol bluetooth in die taskleiste
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Symbol in Taskleiste ist weg - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...