Bluetooth Steuerung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tomi1989, 07.06.2007.

1. #1 tomi1989, 07.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Hy leute! Es gibt ja ein Bluetooth programm wo man z.b einen Fernseher oder PC steuern kann. Hat von euch jemand so eins oder weiß wer wo man sowas hergriegt? Hab eine Seite entdeckt die ist aber leider kostenpflichtig!

Mfg
    Tomi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 10.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das Thema gab es schon mal...bitte Suche nutzen!

Thema: Bluetooth Steuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetoothsteuerung für win8

,
  2. bluetoothsteuerung windows xp

,
  3. bluetooth steuerung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuerung - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  4. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Arcade-Steuerung für den PC

Arcade-Steuerung für den PC: Moin Leute, ich hab mal eine Frage. Viele kennen wohl noch die alten Automaten mit Joystick, Buttons und den tollen 8bit Spielen?! Ich dachte...