Bluetooth Steuerung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von NineEleven, 03.12.2006.

  1. #1 NineEleven, 03.12.2006
    NineEleven

    NineEleven Guest

    Wie kann ich mit meinem Nokia 9300 per bluetooth meinen Laptop steuern?

    Hab zuhause meistens meinen Laptop an meinem Soundsystem angesteckt und will nicht immer aufstehen wenn gerade ein Lied kommt das ich nicht mag.

    Wollte nur wissen wie ich meinen Pc mit meinem Handy steuern kann.

    Ideal wäre natürlich ein Programm wo ich auf meinem Handy den Bildschirm meines Computers sehe. (dort wo die maus gerade ist)

    Danke schon im voraus für alle antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth Steuerung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Arcade-Steuerung für den PC

    Arcade-Steuerung für den PC: Moin Leute, ich hab mal eine Frage. Viele kennen wohl noch die alten Automaten mit Joystick, Buttons und den tollen 8bit Spielen?! Ich dachte...