bluetooth stereo headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BerGaMont, 19.06.2007.

1. #1 BerGaMont, 19.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hy, ich hatte das zwar mal zwischendurch angesprochen, doch nun dachte ich mir dass ich mal einen thread hierzu öffne, warum ?( damit es mehr leute lesen :D
    und zwar suche ich ein bluetooth stereo headset fürs N73, über das A2DP profil ist dies ja kein problem.
    hat jemand erfahrungen mit sowas?
    welches ist empfehlenswert?

ps. sollte in ear stecker haben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 19.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

4. #3 BerGaMont, 19.06.2007
    BerGaMont

5. #4 xxxxxxxxx, 19.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Plantronics ist ne gute Marke. Die haben sogar mal den Onboard Bluetooth Kopfhöhrer vom Maybach gebaut.

6. #5 BerGaMont, 19.06.2007
    BerGaMont

ui, das hört sich gut an. dann bedanke ich mich soweit, meine kaufentscheidung ist getroffen

7. Barni

Barni Neuer Benutzer

hallo :D

hatte gestern auch gleich neues Update eingespielt auf meinem N73
    Danke auch nochmal an DerStefan
    habe gleich mein Bluetooth Kopfhörer den hier
    und mein i-Tech ClipR35 fürs Motorrad gepairt und was soll ich sagen, der Klang ist wunderbar....
    beide unterstützen Avrcp selbst wenn der Player im N73 im Hintergrund läuft
    kann ich ihn über Bluetooth bedienen !! echt Top

was seit dem Update nicht mehr klappt ist meine RBT 2100 Bluetooth GPS Maus zu pairen, wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen, hat da schon jemand Erfahrung....

Mfg.Bernd

8. #7 xxxxxxxxx, 19.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ja gibt Berichte im anderen Thread über die FW. Anscheinend hat Nokia die FW zurückgezogen. vanBong probiert gerade, klappt aber nicht. Ich habe mit meiner TomTom Bluetooth Mouse keine Probs...

9. Wojo

Wojo Benutzer

hab auch noch dieses headset gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Motorola-Bluetoo...QQihZ012QQcategoryZ111151QQrdZ1QQcmdZViewItem
    sieht aufjedenfall gut aus

hast du denn schon die firmware 4....drauf?
    klappt das gut?

muss nähmlich noch warten bis man die neue firmware drauf spielen kann aber kaufen könnte ich das headset eig. schon oder?

hab auch noch ein eigenen thread aufgemacht aber dieser betreig passt ja auch hier rein

schöne grüße

Wojo

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 alexng87, 28.06.2007
    alexng87

alexng87 Neuer Benutzer

Das scheint echt ein sehr gutes Headset zu sein?

Hast du es schon bekommen?

12. #10 BerGaMont, 28.06.2007
    BerGaMont

Thema:

bluetooth stereo headset

Die Seite wird geladen...

bluetooth stereo headset - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...