Bluetooth Stereo Headset...gibt's sowas?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Quarter, 28.02.2007.

1. #1 Quarter, 28.02.2007
    Quarter

Quarter Guest

... die Kopfhörer verbunden mit einem Kurzen Kabel was man am Nacken entlang führen kann? Wäre doch genial.

Das Gebamsel mit den normalen Headsets geht mir so ziemlich auf den Senckel!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 28.02.2007
  4. #3 Quarter, 01.03.2007
    Quarter

Quarter Guest

Danke für die Tipps.

Die Nokia Headsets hatte ich auch auf der Nokia Web-Site gesehen. Aber so wie es aussah sind die nicht mit dem N73 kompatibel. Oder doch?.

Das kleine mit den "normalen" Ohrstöpseln wärs ja. Da ist man akkustisch nicht so von der Umwelt abgeschnitten.

Wieso ist das Southwing Headset Dein Favorit?

Gruß

Quarter

5. #4 MarcelN73, 01.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Weil da denk ich mal einfach voll der Klang rummst^^ und ich voll auf so eher freie Kopfhörer bzw. Headsets stehe...

Aber eigentlich sind ja alles Headsets mit allen Nokia Modellen kompatibel, da sie ja eh alle die selbe schnittstelle besitzen...

Kannst ja mal ne M@il an Nokia oder an irgendnen Shop schiggn und nachfragen!

MFG MARCEL

6. #5 MarcelN73, 01.03.2007
    MarcelN73

7. #6 Quarter, 02.03.2007
    Quarter

Quarter Guest

Hab ma' sicherheitshalber eine Mail an Nokia geschickt. Bin gespannt ob ich Antwort erhalte, nachdem ich mehr Zeit gebraucht habe mich zu registrieren als die Anfrage zu tippseln.

Im Nokia Shop brauch ich gar nicht erst nachzufragen. Die Aushilskräfte dort machen sich selbst erst mal auf der Web-Site kundig, bevor sie die Kunden fachmännisch beraten. :D

Wenn das HS-12W zum N73 kompatibel ist, warum ist es dann in der Nokia Web-Site nicht angegeben?

Melde mich hierzu wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Gruß

Quarter

8. #7 MarcelN73, 02.03.2007
    MarcelN73

Also mit den Aushilfskräften habe ich auch schon somanchen Kontakt gepflegt:-D

Die ham so NULL Ahnung.....

Nja ich denk es ist kompatibel aber wart mal deine M@il ab

9. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

da hast du recht die Aushilfskräften sind ech,t das letzte wenn man sie mal was fragt dann gucken sie erst im internet selber und erzählen einem dann sowas als hätten sie das gerät selbst erfunden :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 05.03.2007
    MarcelN73

Was ich da schon alles erlebt habe.... puhhh...

12. #10 Quarter, 08.03.2007
    Quarter

Quarter Guest

HS-12W...

... Bluetooth Headset von Nokia ist mit dem N73 nicht kompatibel.

Habe gestern die offizielle Mitteilug vom Nokia-Service per Mail bekommen - nachdem ich ein zweites Mal angefragt und um Antwort gewinselt hatte X(.

Für das N73 wird von Nokia kein Bluetooth Headset angeboten. Schade eigentlich, da ich mir die "Ohrmuscheln" nicht antun will.

Thema:

Bluetooth Stereo Headset...gibt's sowas?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Stereo Headset...gibt's sowas? - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...