Bluetooth Speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fabolousbasti, 13.01.2007.

1. #1 fabolousbasti, 13.01.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

Hi, ich wollte mal wissen ob und wie ich das änder kann das das handy daten (lieder) die ich über bluetooth empfange als sms auf dem telefonspeicher speichert??? das ist sehr nervig, wenn der telefonspeicher relativ voll ist und auf der speicherkarte noch massig platz ist, man die dateien aber nicht empfangen kann!

danke schonmal (die vielen einstellmöglichkeiten machen mich irgendwann verrückt.....!)

Ps: kann das eigentlich auch änder das man die sachen als sms empfängt? bei meinem d500 war das so das die direkt in nem vorgesehenen ordner gespeichert wurden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

du kannst im mitteilungs einstellungen den speicher auf speicherkarte stellen..dann wäre das speicher problem weg..aber du kannst das nicht ändern das es im mitteilungsordner landet das ist so bei symbian..

mfg

Thema: Bluetooth Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetoothSpeicher löschen

,
  2. nokia n73 bluetooth speicherort ändern

,
  3. n73 bluetooth speicherort ändern

,
  4. bluetooth nokia telefonspeicher auf speicherkarte,
  5. bluetoothspeicher
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Speicher - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...