Bluetooth speicher ?!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von IceTIGER, 28.06.2006.

1. #1 IceTIGER, 28.06.2006
    IceTIGER

IceTIGER Guest

Hiho zusammen.
    Also ich muss sagen habe eigentlich sogut wie garkein problem mit dem N91 Klappt alles wie es soll und abbrüche hatte ich auch noch nicht.

Aber nun mal zu meiner Frage
    Also der Telefon Speicher beträgt ja ca. 16mb und der Festplattenspeicher ca. 3,8GB
    nen Kumpel wollte mir ne Datei via bluetooth senden
    und die ist gradmal 25mb gross aber er bricht dan ab und sagt Speicher voll also nehme ich an er speichert es auf meinem Telefonspeicher.

Also wie kann ich ihm sagen das er es gleich auf meiner festplatte speichert habe schon im handbuch und in sämtlichen Internet Foren geschaut aber nix dazu gefunden. :(

Mfg
    IceTIGER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkeye, 29.06.2006
    Darkeye

Darkeye Neuer Benutzer

Also ich sags dir mal du gehst auf Mitteilungen => Einstellungen => Sonstige => verwendeter Speicher => einfach auf festplatte umstellen bzw HARD DRIVE

4. #3 IceTIGER, 02.07.2006
    IceTIGER

IceTIGER Guest

jo danke aber ich idiot hab es schon selbst rausgefunden ^^ oh man

Thema:

Bluetooth speicher ?!?!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth speicher ?!?! - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...