Bluetooth-Sound Kratzig

Diskutiere Bluetooth-Sound Kratzig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen Dell Studio 1558 und mir dazu das Creative D200 Bluetooth-Sound System gekauft. Das Problem ist, dass der Sound bei der...

  1. Herke

    Herke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Dell Studio 1558 und mir dazu das Creative D200 Bluetooth-Sound System gekauft.
    Das Problem ist, dass der Sound bei der Verbindung zum Notebook sehr kratzig ist.
    Im Betrieb mit dem Handy ganz klar und brilliant.
    Habe beriets einen anderen Sound Treiber auf der Dell Homepage ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
    Muss der alte Treiber vielleicht erst deinstalliert werden?

    Hat Jemand noch irgendwelche Ratschläge?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sinnigerweise wuerde ich den Treiber fuer das Bluetooth-Stack aktualisieren. Schliesslich tritt der Fehler bei der BT-Verbindung auf.
    Und dann solltest du sehen, dass andere Geraete, die ebenfalls im 2.4GHz-Bereich arbeiten, nicht gerade in der naeheren Umgebung der PC-Schnittstelle liegen.
    DECT-Telefone und deren Basisstationen ebenfalls weit weg!

    btw> Alte Treiber sollten generell erst entfernt werden!
     
  4. Herke

    Herke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles nichts gebracht.
    Es sind komischerweise nur die höhen die zum kratzen neigen.
    Auf DvD qualität stellen hilft auch nichts.
    Wenn ich die Balance nur auf eine Boxenseite stelle, dann treten keine Verzerrungenungen auf.
     
Thema: Bluetooth-Sound Kratzig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth kratzen

    ,
  2. creative d200 kratzt

    ,
  3. bluetooth kratzt

    ,
  4. creative bluetooth audio kratzt,
  5. bluetooth höhen kratzen,
  6. bluetooth sound höhen schlecht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Sound Kratzig - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...