Bluetooth-Side by Side Konfiguration ungültig

Diskutiere Bluetooth-Side by Side Konfiguration ungültig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert Bluetooth nicht. Mir wird angezeigt Side by Side Konfiguration ungültig. Ich...

1. Mst1

Mst1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert Bluetooth nicht. Mir wird angezeigt Side by Side Konfiguration ungültig.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
    vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bluetooth komplett deinstallieren und dann neu installieren.

Weitere Anregungen/Tips zum Thema hier.
    Der 2. Fund erklärt auch das Problem, und störe dich nicht an Vista, es trifft auf W7 genauso zu.

4. Mst1

Mst1 Neuer Benutzer

Danke heinzl für den Tipp. Wenn ich Bluetooth deinstalliere, wo bekomme ich das denn wieder her? Es war gleich auf dem Rechner installiert.Hab zwar die Broadcom - Seite gefunden, da kann man wohl auch die Software herunterladen, nur ich versteh kein Wort englisch und weiß nicht, ob es überhaupt das ist, was ich dann brauche.

Thema: Bluetooth-Side by Side Konfiguration ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. broadcom side-by-side konfiguration ungültig

,
  2. ungültiger kopplungscode bluetooth

,
  3. side by side konfiguration ungültig bluetooth

,
  4. widcomm bluetooth side by side konfiguration ungültig,
  5. bluetooth windows 7 ungültiger kopplungscode,
  6. ungültiger kopplungscode,
  7. ungültiger bluetooth kopplungscode,
  8. bluetooth side by side konfiguration ungültig,
  9. bluetooth ungültiger kopplungs code,
  10. bluetooth software da die side-by-side konfiguration ungültig ist windows 7 ,
  11. sidebyside bluetooth,
  12. side by side konfiguration bluetooth ungültig win7,
  13. ungültiger kopplungscode bluetooth windows 7,
  14. windows 7 bluetooth gerät kann nicht geöffnet werden side by side konfiguration ungültig
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Side by Side Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Wieder einsteiger Konfiguration

Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...