Bluetooth Sichtbarkeit

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sagichnet, 19.11.2006.

1. #1 sagichnet, 19.11.2006
    sagichnet

sagichnet Guest

Hallo!!

Ich habe das Problem, dass ich bei meinen Bluetootheinstellungen, die Sichtbarkeit nicht umstellen kann,diese ist immer auf 60 Sek.!!!

Kann ich das denn änderfn, wenn ja, wie denn, habe sämtliche Optionen versucht, bitte um Antwort!!!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Advokat, 21.11.2006
    Advokat

Advokat Guest

Geht nicht zu ändern. Ist aber meist auch nicht nötig. Wenn Geräte einmal eine Verbindung zueinander hatten, stellen sie diese auch wieder her, wenn die Geräte für andere unsichtbar sind.

Warum möchtest Du die Sichtbarkeit also umstellen?

Gruß
    Jochen

Thema: Bluetooth Sichtbarkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth sichtbarkeit motorola v3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Sichtbarkeit - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. GTA 4 Keine Server sichtbar

GTA 4 Keine Server sichtbar: Jedes mal wenn ich GTA 4 Multiplayer starte findet es keine Server auch wenn ich den Filter auf "any" habe. Ich habe die Version 1.0.7.0 für den...