Bluetooth senden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Fabian, 12.05.2006.

1. Fabian

Fabian Guest

Hi Leute,

da ihr ja ein super Forum seit und auch einige Erfahrung habt mit dem Nokia 6230i stell ich euch mal das Problem bei meinem gerade neu erworbenem Nokia 6230i vor.

Problem: Wenn ich Daten via Infrarot oder Bluetooth an andere Handys senden will schlägt andauern die Verbindung fehl. Allerdings kann ich wenn ich vorher das Gerät koppeln will dies ohne weiteres tun nur ich kann keine Daten an das andere Handy senden..........zum Laptop senden und empfangen das geht ohne Problem aber nicht an andere Handys senden egal an welches bis jetzt wars immer ohne erfolg.

Was kann das sein ?

MfG Fabian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Hmmm...also da kann ich dir auch nichtz weiterhelfen...tut mir leid...

4. #3 BazZzti, 23.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

warum antwortest du dann wenn dus nicht ist? :D

naja.... also wenn ich richtg verstanden habe geht es doch bei handys wenn du sie koppelst aber sonstnicht oder doc nur mit laptop?!

5. #4 geloescht123, 05.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wenn du z.B. eine Mp3 Datei an ein Handy schicken willst, dass keine Mp3's wiedergeben kann, dann beendet er die Verbindung automatisch.
    Was sind das denn für Dateien, die du schicken möchtest?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop übertragen bluetooth handy nokia n73

Die Seite wird geladen...

Bluetooth senden - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. Via Batch an FTP senden

Via Batch an FTP senden: Hallo Leute, immer wieder fragen mich meine Bekannten, warum ihr Pc spinnt. Und bis ich ihnen erklärt habe wo sie das finden, was ich wissen...