Bluetooth senden

Diskutiere Bluetooth senden im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, da ihr ja ein super Forum seit und auch einige Erfahrung habt mit dem Nokia 6230i stell ich euch mal das Problem bei meinem gerade neu...

  1. Fabian

    Fabian Guest

    Hi Leute,

    da ihr ja ein super Forum seit und auch einige Erfahrung habt mit dem Nokia 6230i stell ich euch mal das Problem bei meinem gerade neu erworbenem Nokia 6230i vor.

    Problem: Wenn ich Daten via Infrarot oder Bluetooth an andere Handys senden will schlägt andauern die Verbindung fehl. Allerdings kann ich wenn ich vorher das Gerät koppeln will dies ohne weiteres tun nur ich kann keine Daten an das andere Handy senden..........zum Laptop senden und empfangen das geht ohne Problem aber nicht an andere Handys senden egal an welches bis jetzt wars immer ohne erfolg.

    Was kann das sein ?


    MfG Fabian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxmarxx, 23.05.2006
    xxmarxx

    xxmarxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...also da kann ich dir auch nichtz weiterhelfen...tut mir leid...
     
  4. #3 BazZzti, 23.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    warum antwortest du dann wenn dus nicht ist? :D

    naja.... also wenn ich richtg verstanden habe geht es doch bei handys wenn du sie koppelst aber sonstnicht oder doc nur mit laptop?!
     
  5. #4 geloescht123, 05.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wenn du z.B. eine Mp3 Datei an ein Handy schicken willst, dass keine Mp3's wiedergeben kann, dann beendet er die Verbindung automatisch.
    Was sind das denn für Dateien, die du schicken möchtest?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop übertragen bluetooth handy nokia n73

Die Seite wird geladen...

Bluetooth senden - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...