Bluetooth schnell ein-/ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Metatron111, 28.02.2007.

  1. #1 Metatron111, 28.02.2007
    Metatron111

    Metatron111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze ein BT-Headset, aber mich nervt, dass ich BT immer im Menu umständlich einschalten muss, gibts da irgendein Programm oder ne Tastenkombination, um das zu tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das die einzigste Möglichkeit darin besteht, Bluetooth in deinem " Standby " Bildschirm zu integrieren. Also als linker / rechter Softkey Link oder halt in die Symbolleiste die du im Hauptbildschirm hast, wenn du aktiver Standby aktivierst.
     
  4. #3 Gullgae, 28.02.2007
    Gullgae

    Gullgae Guest

    Rechten Softkey 2sec gedrückt halten und sagen Bluetut... :D
     
  5. mrbeh

    mrbeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne auch nur die beiden Möglichkeiten, die meine Vorredner aufgelistet haben ... ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth schnell ein-/ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bluetooth einschalten

    ,
  2. nokia bluetooth einschalten tastenkombination

    ,
  3. bluetooth deaktivieren windows xp

    ,
  4. nokia n73 bluetooth aktivieren,
  5. windows xp bluetooth ausschalten,
  6. windows xp bluetooth deaktivieren,
  7. nokia bluetooth ausschalten,
  8. bluetooth ausschalten windows xp,
  9. n73 bluetooth einschalten,
  10. nokia n73 bluetooth ausschalten,
  11. nokia tastenkombination bluetooth,
  12. nokia 6230 bluetooth per taste aktivieren,
  13. n73 bluetooth ausschalten,
  14. windows xp bluetooth einschalten,
  15. bluetooth einschalten tastenkombination nokia,
  16. winxp bluetooth deaktivieren,
  17. bluetooth abschalten windows xp,
  18. nokia bluetooth einschalten,
  19. bluetooth einschalten ausschalten windows xp,
  20. nokian73 bluetooth abstellen,
  21. bluetooth ausschalten xp,
  22. xp bluetooth ausschalten einschalten,
  23. bluetooth kurzfunktion,
  24. bluetooth win xp ausschalten,
  25. asus n73j bluetooth aktivieren
Die Seite wird geladen...

Bluetooth schnell ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...