Bluetooth schnell ein-/ausschalten

Diskutiere Bluetooth schnell ein-/ausschalten im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich nutze ein BT-Headset, aber mich nervt, dass ich BT immer im Menu umständlich einschalten muss, gibts da irgendein Programm...

  1. #1 Metatron111, 28.02.2007
    Metatron111

    Metatron111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze ein BT-Headset, aber mich nervt, dass ich BT immer im Menu umständlich einschalten muss, gibts da irgendein Programm oder ne Tastenkombination, um das zu tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das die einzigste Möglichkeit darin besteht, Bluetooth in deinem " Standby " Bildschirm zu integrieren. Also als linker / rechter Softkey Link oder halt in die Symbolleiste die du im Hauptbildschirm hast, wenn du aktiver Standby aktivierst.
     
  4. #3 Gullgae, 28.02.2007
    Gullgae

    Gullgae Guest

    Rechten Softkey 2sec gedrückt halten und sagen Bluetut... :D
     
  5. mrbeh

    mrbeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne auch nur die beiden Möglichkeiten, die meine Vorredner aufgelistet haben ... ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth schnell ein-/ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bluetooth einschalten

    ,
  2. nokia bluetooth einschalten tastenkombination

    ,
  3. bluetooth deaktivieren windows xp

    ,
  4. nokia n73 bluetooth aktivieren,
  5. windows xp bluetooth ausschalten,
  6. windows xp bluetooth deaktivieren,
  7. nokia bluetooth ausschalten,
  8. bluetooth ausschalten windows xp,
  9. n73 bluetooth einschalten,
  10. nokia n73 bluetooth ausschalten,
  11. nokia tastenkombination bluetooth,
  12. nokia bluetooth aktivieren,
  13. nokia 6230 bluetooth per taste aktivieren,
  14. n73 bluetooth ausschalten,
  15. windows xp bluetooth einschalten,
  16. bluetooth einschalten tastenkombination nokia,
  17. winxp bluetooth deaktivieren,
  18. bluetooth abschalten windows xp,
  19. nokia bluetooth einschalten,
  20. bluetooth einschalten ausschalten windows xp,
  21. nokian73 bluetooth abstellen,
  22. bluetooth per tastenkombination windows xp,
  23. bluetooth ausschalten xp,
  24. xp bluetooth ausschalten einschalten,
  25. bluetooth kurzfunktion
Die Seite wird geladen...

Bluetooth schnell ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...