Bluetooth / Rufnummer ergänzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dudo, 03.08.2006.

1. Dudo

Dudo Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab 2 Fragen zum N70 bzw. Nokia und bin zwar bis zum 312 Eintrag gekommen aber noch keine passende Antwort gefunden ;)

1. Bluetooth
    Ich verwende TomTom mit einer Bluetooth-Maus. Bei den BT-Einstellungen gibt es die Funktion "Sichtbarkeit des Telefons". Muss die für alle sichbar sein, oder kann ich das deaktivieren?

2. Telefonnumer vervollständigen...
    Bei meinem alten Siemens gab es diese Möglichkeit. Ich konnte eine beliebige Vorwahl und ein Fragezeichen direkt dahinter im Telefonbuch speichern, dann auf eine Kurzwahltaste legen und dann beim längerem drücken - beispielsweise der 3 - nur noch die Durchwahl eines Anschlusses einer Firma ergänzen. Diese nützliche Funktion habe ich bisher nicht gefunden, meine Dummheit oder gibts es die bei Nokia nicht?

Wäre nett Antworten zu bekommen

Dudo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth / Rufnummer ergänzen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth / Rufnummer ergänzen - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  4. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  5. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...