Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Bluetooth. Er kann nur Dateien empfangen, jedoch keine Geräte findet (bluetooth aktiviert,...

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Bluetooth. Er kann nur Dateien empfangen, jedoch keine Geräte findet (bluetooth aktiviert, Geräte gekoppelt, Gerät sichtbar), da er keine Geräte findet. Er hat einen HTC Blue Angel (engl.) WM 2003 SE.
    Weiß jemand eine Lösung?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sind denn die Geräte, die er finden möchte auch auf sichtbar gestellt?
    Ich weiss, die Frage hört sich blöd an, aber meist vergessen die Leute das. Sie können dann zwar Deinem Kumpel was über BT schicken, sein Gerät kann aber die Anderen nicht erkennen.

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

sind auf sichtbar gestellt

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ok, hat sich geklärt. Er hat den Resco-Explorer genommen, mit dem findet er andere Geräte.

6. #5 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich würde trtz. mal da Anrufen (Wo du den her hast) und Fragen was dran ist evtl. ein anderes Defekt etc...

Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...