Bluetooth-problem

Diskutiere Bluetooth-problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; beim übertragen von sounds auf das v3 wird ständig nach dem senden angezeigt Datei Korrupt woran kanns liegen und was kann man tun?

  1. #1 Warthogchief117, 15.07.2007
    Warthogchief117

    Warthogchief117 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    beim übertragen von sounds auf das v3 wird ständig nach dem senden angezeigt
    woran kanns liegen und was kann man tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SilverSkull, 15.07.2007
    SilverSkull

    SilverSkull Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Das V3 kann leider nicht alle Formate abspielen das andere Handys auch können... Frage doch den, der dir die Datei schickt was für eine Datei das ist und schaue ob du die abspielen kannst, schreibe dir auf welche man abspielen kann oder so und dann weisst immer obs funzt oder net. :)

    Dateiendung die sicher geht:

    mp3

    :p
     
  4. #3 CheckaBunny, 20.07.2007
    CheckaBunny

    CheckaBunny Guest

    Das problem hab ich auch keine Ahnung an was das liegt aber ich hab versucht von dem gleichen Handy zu senden also kann es nicht am Format liegen...
    Muss wohl beim flashen passiert sein :(
     
  5. #4 cmanlik, 21.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Meist liegt es auch daran dass Die Bitrate nicht in dem Format vorliegt wie sie auf Dem Handy sein soll!
     
  6. #5 CheckaBunny, 21.07.2007
    CheckaBunny

    CheckaBunny Guest

    Also bei mir geht es jetzt wieder. Wenn man Lieder mit p2k auf das handy macht muss man mytonedb.db und temptonedb.db löschen. nach einem neustart sind die wieder da und auch das mit dem bluetooth klappt wieder.
    ;)

    Greetz CheckaBunny
     
Thema: Bluetooth-problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-problem - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...