Bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von x.devil, 14.06.2007.

  1. #1 x.devil, 14.06.2007
    x.devil

    x.devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle.
    Ich bin der neue, und komme jetzt öfter :)

    Ich habe mir vor 2 Tagen das Nokia N80 IE gekauft, und hab jetzt einige Fragen, die ich nicht mit dem Handbuch geklärt bekomme. Aufgrund dessen bin ich auf euer Forum hier gestoßen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Als erstes möchte ich gerne wissen, wie ich eine bestehende Bluetooth-Verbindung einrichte, ohne das ständig diese sicherheitsfagen kommen.
    Im klartext: Ich möchte das Handy mit dem PC via BT verbinden, das klappt jetzt auch, aber halt ständig mit fragerei- wollen Sie eine Verbindung zu... zulassen?,- Passwort?,- Verbindung erstellen? USW... das nervt total! Ich möchte diese eine Verbindung ohne Sicherheits-Schnick Schnack. Bei allen anderen Verbindungen ist die Abfrage ja sinnvoll, und soll auch bestehen bleiben. Bei meinem alten Nokia (6230i) konnte man das einstellen -> gekoppelte Geräte -> Freigabe usw...
    Beim N80 hab ich dazu nichts gefunden.
    Könnt ihr mir dabei helfen?

    soll ich für weitere fragen einen neuen Tread aufmachen, oder mit hier hinein? -Sind aber andere Themen, und haben nichts mit Bluetooth zu tun.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. :)


    Zu deiner Frage: In dem Fenster wo du Blauzahn ein und aus schalten kannst, musst du einmal nach rechts klicken. In diesem Fenster Zeigt er dir die Geräte an mit dem du eine Verbindung aufgestellt hast.
    Dort müsste auch dein PC zu finden sein. Diesen markieren und dann
    links unten auf Optionen drücken. Dann auf Autorisiert drücken und schon steht die Verbindung ohne die lästigen anfragen.

    Wegen weiterer fragen erstmal die Suche benutzen. ( ganz oben auf der Seite) Wenn absolut nichts zu finden ist ( auch nichts ähnliches) dann neues Thema erstellen.

    MfG Molker
     
  4. #3 x.devil, 14.06.2007
    x.devil

    x.devil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort. Habs geade eingestellt, und hoffe das es jetzt klappt.
    Das mit der suche ist schon klar...

    Vielen Dank
     
Thema: Bluetooth problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätefreigabe für bluetoothfreigabe

    ,
  2. motorola razr™ i bluetooth freigabe

    ,
  3. motorola razr i bluetooth freigabe

    ,
  4. bluetoouth verbindung autorisieren motorola razr v3,
  5. Password abfrage für bluetooth gerätefreigabe
Die Seite wird geladen...

Bluetooth problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...