Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 29.05.2007.

1. #1 P4R4D0X, 29.05.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Hi @ll,

wenn ich mit bt was versenden will an meine friends oda so da kommt immer so eine nachricht: geschütztes objekt kann nicht gesendet werden .... kann man das irgendwie deaktivieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hi!

Deine Freunde müssen den Empfang von dir immer akzeptieren. Auch sollten sie sichtbar sein. Sonst funzt das alles nicht.

mfg

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Das kenne ich von Symbian-Programmen, wenn man die schicken möchte kommt die Meldung. MP3's oder Bilder müssten aber funktionieren, oder?

Grüße Dirk

5. #4 P4R4D0X, 29.05.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

naja das ist so...ich wollte ein spiel per bt einem freund senden und er schreibt : geschütztes objekt kann nicht gesendet werden...

6. signum

Das bestätigt meine Feststellung, Programme gehen nicht senden, warum auch immer. Sollte hier jemand eine Lösung haben, ich bin auch interessiert ;)

7. #6 P4R4D0X, 29.05.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

OK^^also hier posten bitten wenn ihr eine lösung für das problem habt :D :D :D

8. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch damit Probleme, rechtegeschützte Spiele zu senden. Hab ich einen Rüffel in einem anderen Forum für bekommen. Ist illegal, ist klar.

mfg

9. signum

Einspruch... auch nicht geschützte Programme lassen sich nicht senden. Ich habe nur Freeware, trotzdem faselt das Handy was von "geschützt", wenn man die ".sisx" oder ".sis"-Datei senden möchte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maverrick, 29.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

das kann ich bestätigen geschütze sowie auch freeware Programme lassen sich per bluetooth nicht versenden es is leider numal so.

aber wenn du sie versenden würdest, würden sie auf dem anderen handy sowieso nicht laufen weil sie ja als erstes installiert werden müssen über die pc suite es gibt zwar wenige ausnahmen aber die meissten müssen installiert werden bevor sie richtig laufen können.

mfg.

Maverrick

12. #10 vanBongJohanson, 29.05.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

is alles kein problem....
    du und der der das "legale" spiel bzw. programm haben möchte braucht einfach jeder handy zip aufm handy....
    damit zippst du dann das zu sendente objekt verschickst es über bluetooth und der andre enpackt es dann wieder....
    woher du handy zip bekommst will ich aber jetzt lieber nich posten sonst bin ich am ende noch der leidtragende ;-)
    gruß

Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...