Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi @ll, wenn ich mit bt was versenden will an meine friends oda so da kommt immer so eine nachricht: geschütztes objekt kann nicht gesendet...

  1. #1 P4R4D0X, 29.05.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    wenn ich mit bt was versenden will an meine friends oda so da kommt immer so eine nachricht: geschütztes objekt kann nicht gesendet werden .... kann man das irgendwie deaktivieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Deine Freunde müssen den Empfang von dir immer akzeptieren. Auch sollten sie sichtbar sein. Sonst funzt das alles nicht.

    mfg
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich von Symbian-Programmen, wenn man die schicken möchte kommt die Meldung. MP3's oder Bilder müssten aber funktionieren, oder?

    Grüße Dirk
     
  5. #4 P4R4D0X, 29.05.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist so...ich wollte ein spiel per bt einem freund senden und er schreibt : geschütztes objekt kann nicht gesendet werden...
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das bestätigt meine Feststellung, Programme gehen nicht senden, warum auch immer. Sollte hier jemand eine Lösung haben, ich bin auch interessiert ;)
     
  7. #6 P4R4D0X, 29.05.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    OK^^also hier posten bitten wenn ihr eine lösung für das problem habt :D :D :D
     
  8. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch damit Probleme, rechtegeschützte Spiele zu senden. Hab ich einen Rüffel in einem anderen Forum für bekommen. Ist illegal, ist klar.

    mfg
     
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch... auch nicht geschützte Programme lassen sich nicht senden. Ich habe nur Freeware, trotzdem faselt das Handy was von "geschützt", wenn man die ".sisx" oder ".sis"-Datei senden möchte.
     
  10. #9 Maverrick, 29.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich bestätigen geschütze sowie auch freeware Programme lassen sich per bluetooth nicht versenden es is leider numal so.

    aber wenn du sie versenden würdest, würden sie auf dem anderen handy sowieso nicht laufen weil sie ja als erstes installiert werden müssen über die pc suite es gibt zwar wenige ausnahmen aber die meissten müssen installiert werden bevor sie richtig laufen können.

    mfg.

    Maverrick

    __________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB mini sd
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 vanBongJohanson, 29.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    is alles kein problem....
    du und der der das "legale" spiel bzw. programm haben möchte braucht einfach jeder handy zip aufm handy....
    damit zippst du dann das zu sendente objekt verschickst es über bluetooth und der andre enpackt es dann wieder....
    woher du handy zip bekommst will ich aber jetzt lieber nich posten sonst bin ich am ende noch der leidtragende ;-)
    gruß
     
  13. #11 vanBongJohanson, 29.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @Maverrick

    was erzählst du denn nun wieder..natürlich muss die sis datei bzw jar datei gepackt und versendet werden mit nem schon installierten prog wird das natürlich nix
     
Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...