Bluetooth Problem

Diskutiere Bluetooth Problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Habe leider Gottes immer noch mein Bluetooth-Problem. Kann keine anderen Geräte finden (andere Handy's) oder wird mein Handy nicht gefunden....

1. #1 petra2806, 02.05.2006
    petra2806

petra2806 Neuer Benutzer

Habe leider Gottes immer noch mein Bluetooth-Problem.

Kann keine anderen Geräte finden (andere Handy's) oder wird mein Handy nicht gefunden.

Habe natürlich den Bluetooth-Link aktiviert - aber es erfolgt keine Reaktion.

Was kann das sein ???

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 delphinin, 28.06.2006
    delphinin

delphinin Neuer Benutzer

hallo petra2806

beide handys bluetooth an.
    auf einem der handys eine datei ( klingelton oder bild ) aussuchen.
    dieses dann verschieben ( menütaste drücken, auf verschieben, wählen)
    menüpunkt objekt-austausch, auf *nach geräten suchen* gehen und einfach wählen drücken.
    dann sollte das andere handy erkannt werden und auf diesen handy akzeptieren drücken.

hoffe habe dir helfen können :)

gruß delphinin

Thema:

Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...