Bluetooth Problem mit Handy

Diskutiere Bluetooth Problem mit Handy im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6230 gerade wollte ich ein Spiel darauf installieren aber das Programm zum Handy die Nokia...

1. #1 Der Andere, 02.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hallo an alle

ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6230
    gerade wollte ich ein Spiel darauf installieren aber das Programm zum Handy die Nokia PC Suite erkennt das Handy ,dass via Bluetooth mit dem PC verbunden ist, nicht! Aber im Bluetooth Programm(BlueSoleil) wird es erkannt und so konnte ich auch schon etwas hin und herschicken! Wie kriege ich das jetzt hin, dass ich auch mit der Nokia PC Suite Daten auf mein Handy schicken kann bzw. ein Spiel installieren kann?

mfg Der Andere

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere1, 04.03.2008
    Der Andere1

Der Andere1 Guest

keiner ne idee?

PS: ich sitz grad in der schule un kann mich net anmelden wegen nem Proxy server^^

4. #3 Der Andere, 05.03.2008
    Der Andere

hallö?^^

5. Que

Que Neuer Benutzer

hi wie gehts 8)

6. #5 Der Andere, 06.03.2008
    Der Andere

fällt niemandem etwas ein? :(

Thema:

Bluetooth Problem mit Handy

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem mit Handy - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...