bluetooth problem hilfe

Diskutiere bluetooth problem hilfe im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ich brauche hilfe wi grige ich das bluetooth in gang es ist nemlich so ein rotes zeichen in der taktleiste un kommt immer eine feler meldung...

1. oliver

oliver Guest

ich brauche hilfe wi grige ich das bluetooth in gang es ist nemlich so ein rotes zeichen in der taktleiste

un kommt immer eine feler meldung (Bluetooth wurde nicht gefunden überbrüfen sie ob das bluetooth richtig angeschlossen ist oder eingeschalten ist

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 29.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

Hi,

Also erstens Rechtschreibung schaus dir mal an!

2. Um was geht es, liegt das Problem am Computer oder am Handy :/ und wo ist die Taskleiste am PC oder Handy ?(

4. klöte

klöte Guest

hallo?
    kann mir jemand helfen und zwar ich habe mir das siemens sl 75 gekauft alles chön und gut...ich kann nur vom handy zu pc über den bleutooth stick sachen schicken...ich möchte endlich mal sachen vom pc zu handy schicken...wa smache ich falsch??

Thema:

bluetooth problem hilfe

Die Seite wird geladen...

bluetooth problem hilfe - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...