Bluetooth Problem bei nagelneuem OPEL!!!!

Diskutiere Bluetooth Problem bei nagelneuem OPEL!!!! im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Zusammen, Werder bei Opel noch Nokia konnte ich Hilfe finden zu meinem BT Problem!! Es kann doch nicht sein, dass es keine Möglichkeit gibt...

  1. WADI

    WADI Guest

    Hallo Zusammen,

    Werder bei Opel noch Nokia konnte ich Hilfe finden zu meinem BT Problem!!
    Es kann doch nicht sein, dass es keine Möglichkeit gibt das Adressbuch de E65 mit der festeingebauten Bluetooth Freisprecheinrichtung zu bedienen.

    Hat von Euch jemand einen Lösungsvorschlag der diese ärgerliche Situation beseitigt?
    Die Lösung mit einem neuen Auto oder Telefon scheidet vorerst aus!!!!!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal bei opel nachgefragt ob die Freisprech einrichtung so weit mit den E65 zusammenarbeitet???? Weil die funktion wird nicht bei jeden handy unterstützt
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das Problem mit dem Telefonbuch ist, das habe ich schon bei mehreren S60 Geräten (N73, E65, N95) mit mehreren Autos gelöst (Opel, Audi). Dabei hat immer die Software für das 810 geholfen. Bitte genau nach der Anleitung vorgehen:

    Nokia bietet eine Software für das 810 an, also eigentlich für die Mobiltelefone die mit dem 810 kommunizieren sollen: http://europe.nokia.com/A4143881
    Das auf dem N73/E65/N95 installiert bringt zumindest bei Audi/Opel die Kontakte in das Autotelefon. Hinweis zur Installation:
    passende Software runterladen (S60 3rd), und installieren. Dann das "alte" Bluetooth-Profil für die FSE wegwerfen, die Software starten (fragt dann nach "immer starten im Hintergrund" -> Ja) und neu mit der Freisprecheinrichtung verbinden. Anschließend wird nach kurzer Verbindung das Telefonbuch zum Auto synchronisiert.

    Das sollte klappen, schon einige Leute haben das nach meinem Tipp gemacht und es hat funktioniert.
     
  5. v12

    v12 Guest

    Bei mir funktioniert das aber immer noch nicht, das Telefonbuch wird einfach nicht kopiert. Muss ich beim N 95 noch etwas verändern, Telefonbuch freigeben oder so ?
     
  6. MichaO

    MichaO Guest

    Hi Signum!

    Ich war schon ganz happy, endlich mal eine Lösung (und eben nicht nur Probleme) zu dem Thema zu finden. Aber bei mir hat es leider nicht geklappt.

    Meine Systemdaten:

    Zafira B mit aktueller Firmware (gestern erst aufgespielt, brachte aber alleine nichts)
    Nokia N95 ohne Branding, Firmware V12.0.013
    Provider: T-Mobile
    Das Prog von Nokia aufgespielt, alle Pairings gelöscht und mehrfach neu eingerichtet (von FSE und auch N95 aus)
    Einstellung SIM-Access aktiviert und auch deaktiviert und abermals Pairing von beiden Geräten aus versucht - nichts hilft

    Bin gefrustet, das kann doch nicht so schwer sein ...

    Noch jemand eine Idee????

    Beste Grüße und Danke!

    MichaO
     
  7. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich habe zur Zeit keinen neuen Opel zum Ausprobieren, ich hätte das gerne getestet. Mit älteren Bluetooth FSE's bis 2007 hab ich das mehrmals ausprobiert und es hat funktioniert.

    Grüße Dirk
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth Problem bei nagelneuem OPEL!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth opel probleme

    ,
  2. autotelefon opel zafira geht nicht

    ,
  3. telefonbuch über autotelefon lumia

    ,
  4. opel signum bluetooth handy,
  5. n95 kontakte über bluthooth freigeben#,
  6. opel zafira bluetooth probleme,
  7. opel signum bluetooth iphone probleme,
  8. motorola razr probleme mit freisprecheinrichtung opel,
  9. nokia n95 mit opel freisprechanlage synchronisieren,
  10. zafira b freisprecheinrichtung telefonbuch geht nicht,
  11. opel zafira bluetooth ruckelt,
  12. zafira bluetooth problem,
  13. opel signum 2.2 direct wie funktioniert die freisprecheinrichtung,
  14. telefonbuch freigeben bluetooth lumia,
  15. nokia lumia opel freisprecheinrichtung,
  16. opel bluetooth ohne funktion,
  17. opel zafira bluetooth verbindungsprobleme,
  18. lumia fse opel,
  19. opel vectra bluetooth probleme,
  20. opel zafira blackberry problem,
  21. iphone adressbuch synchronisieren opel,
  22. autotelefon opel zafira kein telefonbuch,
  23. bluetooth profil vom Opel signum FSE,
  24. opel bluetooth verbindungsprobleme,
  25. telefonbuch blackberry autotelefon opel
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem bei nagelneuem OPEL!!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...