Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht

Diskutiere Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, welche Bluetooth-Ohrhörer bzw. -Kopfhörer nutzt ihr mit dem N95 ? Welche Geräte könnt Ihr empfehlen ? Gruß Strunzi

  1. #1 Strunzi, 22.01.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Bluetooth-Ohrhörer bzw. -Kopfhörer nutzt ihr mit dem N95 ?
    Welche Geräte könnt Ihr empfehlen ?
    Gruß Strunzi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    die imuffs sind nicht ganz billig aber dafür um einiges besser als zb die von logitech die dauernd kaputt gehen
    die kannste zb auch mit nem ipod verwenden aber auch beim n95 sinbd sie großartig lauter leiser vor und zurück play pause anruf annehmen alles vom kopfhörer aus und das auch noch kabellos
     
  4. #3 Strunzi, 22.01.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, gibt es auch welche ohne Nackenbügel ?
    z.B. Ohrstöpsel ?
     
  5. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    OHNE NACKENBÜGEL NEIN UND OHRSTÖPSEL HAB ICH NOCH NICHT GESEHEN ausser du meinst einfache freisprech einrichtungen
     
  6. #5 Strunzi, 22.01.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte z.B. von Philips Bluetooth-Stereo-Headset SHB7102/00

    Hat niemand ähnliche Produkte in Verwendung ?
     
  7. #6 falkenmond, 22.01.2008
    falkenmond

    falkenmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Jabra BT320s und bin damit sehr zufrieden. Die Tasten funktionieren alle und man kann kann einen beliebigen Kopfhörer anschliessen. Der beiliegende ist sogar ganz brauchbar.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...