Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Strunzi, 22.01.2008.

  1. #1 Strunzi, 22.01.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welche Bluetooth-Ohrhörer bzw. -Kopfhörer nutzt ihr mit dem N95 ?
    Welche Geräte könnt Ihr empfehlen ?
    Gruß Strunzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    die imuffs sind nicht ganz billig aber dafür um einiges besser als zb die von logitech die dauernd kaputt gehen
    die kannste zb auch mit nem ipod verwenden aber auch beim n95 sinbd sie großartig lauter leiser vor und zurück play pause anruf annehmen alles vom kopfhörer aus und das auch noch kabellos
     
  4. #3 Strunzi, 22.01.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, gibt es auch welche ohne Nackenbügel ?
    z.B. Ohrstöpsel ?
     
  5. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    OHNE NACKENBÜGEL NEIN UND OHRSTÖPSEL HAB ICH NOCH NICHT GESEHEN ausser du meinst einfache freisprech einrichtungen
     
  6. #5 Strunzi, 22.01.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte z.B. von Philips Bluetooth-Stereo-Headset SHB7102/00

    Hat niemand ähnliche Produkte in Verwendung ?
     
  7. #6 falkenmond, 22.01.2008
    falkenmond

    falkenmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Jabra BT320s und bin damit sehr zufrieden. Die Tasten funktionieren alle und man kann kann einen beliebigen Kopfhörer anschliessen. Der beiliegende ist sogar ganz brauchbar.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Ohrhörer für N95 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...