Bluetooth oder USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Jay, 12.04.2006.

1. Jay

Jay Guest

Hallo zusammen,

ich habe das W900i seit einigen Tagen und habe mir jetzt die Ladestation dazugeholt.

Laden geht ja, aber sonst nichts.

Ob über Bluetooth oder USB - Kabel. Mal wird das Handy erkannt, aber sobald die Synchronisation beginnt, stürzt das Handy in einen weissen Bildschirm und bootet dann neu.

Meistens wird es aber nicht erkannt :-(

Die Einstellungen habe ich exakt nach Vorgaben vorgenommen.

Hat von Euch auch jemand Erfahrungen in dieser Art gemacht und vielleicht schon eine Lösung?

Dank und Gruß
    Jay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jay

Jay Neuer Benutzer

Möglicherweise eigene Dummheit - keine Ahnung - aber jetzt funktioniert es

Gruß
    Jay

Thema:

Bluetooth oder USB Verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth oder USB Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...