Bluetooth nur 60 Sek.

Diskutiere Bluetooth nur 60 Sek. im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich habe eine Frage kann man Irgend etwas machen damit ich das Bluetooth immer eingeschaltet haben kann nicht nur 60 Sek. Ich bitte um...

  1. #1 Philipp, 18.09.2005
    Philipp

    Philipp Guest

    Hallo,


    Ich habe eine Frage kann man Irgend etwas machen damit ich das Bluetooth immer eingeschaltet haben kann nicht nur 60 Sek. Ich bitte um schnelle hilfe!!!
    Sie können mir auch per E-Mail schreiben wenn Ihnen das Lieber ist!! Hier die Adresse direkt1234@yahoo.de


    Vielen Dank im Voraus Philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Timmy18882, 06.06.2006
    Timmy18882

    Timmy18882 Guest

    Antwort auf Anfrage

    Ist ganz einfach! Wenn ein anderes gerät hast, was ebenfalls Bluetooth hat als beispiel das Navi system TomTom GO 700, kannst du die beiden ja verbinden! so und dann musst du ja das Handy konfigurieren wie die verbindung sein soll, automatisch/erfragen etc. Da stellst du dann auf Automatisch.

    Soweit so gut. Nehmen wir an Bluetooth beim Motorola ist aus und das TomTomGO700 EIN. Folgendes Passiert die beiden sind sofort verbunden! kriegst auf dem navi system und auf dem handy eine Meldung mit "VERBUNDEN"

    Viel Spaß.


    PS: Ich bin am überlegen wie ich JAVA spiele rüber bekomme auf mein Handy habe nur das Datenkabel. Und ich will das nicht über WAP oder so machen.
     
  4. t4r

    t4r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth ist nicht nur 60 Sekunden eingeschaltet. Du bist nur 60 Sekunden im Auffindbarkeitsmodus (Eine Art Sichtbarkeitsmodus). Nehmen wir an ein Gerät (Bluetooth Headset oder Handy) hast du schon einmal mit deinem Handy verbunden (Datentransfer, Freisprechen etc) dann kannst du wenn bei Einstellungen -> Bluetooth ... -> Einstellungen
    Power auf an steht, trotzdem verbinden.
    Ich selbst habe mich auch schon damit auseinandergesetzt. Denn immer auffindbar zu sein wäre vll manchmal besser. Es gibt allerdings einige Hackertools für Bluetooth für die du dann ein leichtes ziel wärst.
    In einigen anderen Foren habe ich gelesen das diese Tools auch auf dem E1000 laufen sollten. Falls du es findest kannst du ja mal die Sicherheit der Handys in deiner Umgebung testen.

    mfg t4r
     
Thema:

Bluetooth nur 60 Sek.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nur 60 Sek. - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...