Bluetooth nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von whoopie, 28.11.2011.

1. #1 whoopie, 28.11.2011
    whoopie

whoopie Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen :)

ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit Tagen versuche eine Antwort auf mein Problem zu finden.
    Ich leg mal direkt los
    Also, Ich besitze einen Sony Vaio. Bis vor kurzem war oben auf dem Desktop in der Mitte ein kleines Kästchen mit drei anklickbaren kleinen Knöpfchen (WLAN, Bluetooth und ??? weiß ich gar nicht mehr, sorry)
    Das ist nun verschwunden und ich kann mein Bluetooth nicht mehr aktivieren.
    Ich hab keine Ahnung was ich wieder angestellt habe, ich hab auch gar keine Ahnung von diesem Laptop (auch nicht von einem anderen:eek: ) ich hab ihn damals nur gekauft weil er so schön rosa ist.
    Kann mir jemand helfen und hat eine Idee wie ich mein Bluetooth wieder zum laufen bekomme?
    Das wäre prima, ich bedanke mich schon mal
    GLG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Leider gibt es davon ziemlich viele unterschiedliche Modelle mit den verschiedensten Ausstattungen. Die Farbangabe im weiteren Text hilft bei Sony auch nicht auf ein bestimmtest Modell zu schliessen.....

Auf der Unterseite sollte sich ein Aufkleber finden, der dir die exakte Modellbezeichnung/Modellnummer nennt.