Bluetooth-Netzwerkgeräte anzeigen streikt

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von TheTiOne, 26.05.2012.

1. #1 TheTiOne, 26.05.2012
    TheTiOne

TheTiOne Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich habe mir schon vor einigen Monaten einen Hama "Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR Class2" (Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 + EDR: Amazon.de: Computer & Zubehör) gekauft, hauptsächlich um meine PX 210 von Sennheiser drathlos zu nutzen.

Nach dem die Treiber installiert sind wähle ich im Bluetooth Menü "Bluetooth-Netzwerkgeräte anzeigen" woraufhin sich das entsprechende Fenster öffnet. Jetzt sucht Windows allerdings Stunden (und vermutlich auch Tage) lang, während der grüne Fortschrittsbalken oben sich ab ca. 95% konsequent weigert auch nur noch einen Pixel vorzurücken.

Ich habe schon neue Treiber aus verschiedenen Quellen installiert, auch von der offiziellen Hama-Seite (wo es allerdings 4, 5 verschiedene Treiber gab von denen ich glaube dass sie passen könnten), keine Verbesserung/ Veränderung.

Ich nutze Win7 64bit Home Premium.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, sonst werde ich demnächst mal die Hardware manuell komprimieren ;)

MFG TheTi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du zuerst den Stick eingesteckt oder mit der Installation der Treiber begonnen? Ich glaube, dass man (wie auch bei allen WLAN-Sticks) zuerst die Treiber installieren muss und während der Installations-Routine aufgefordert wird, den Stick einzustecken.
    Wenn man "ohne alles" des Stick sofort einsteckt, erkennt Windows ihn und installiert erst man seine eignen Treiber. Dann hast Du ein heilloses Treiberproblem.
    Also zuerst eine komplette Deinstallation des Treibers (den Stick vorher rausziehen) und danach eine Systemwiederherstellung machen auf den Tag bevor der Stick das erste Mal eingesteckt wurde.
    Dann mit der beiliegenden CD weiter machen.

Kann aber auch sein, dass der Stick defekt ist...

Thema: Bluetooth-Netzwerkgeräte anzeigen streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth-Netzwerkgeräte anzeigen

,
  2. windows 8 bluetooth netzwerkgeräte anzeigen probleme

,
  3. sennheiser px 210 bt bluetooth windows 8 treiber

,
  4. bluetoth netzwerkgeräte anzeigen,
  5. hama nano-bluetooth-usb-adapter version 2.1 edr class2 handy erkennt stick,
  6. hama nano-bluetooth-usb-adapter version 2.1 edr class2 probleme,
  7. sennheiser px 210 bt probleme mit windows 8 bluetooth,
  8. bluetooth-netzwerkgeräte lässt sich nicht anzeigen,
  9. sennheiser px210 bt treiber win7,
  10. motorola v3 bluetooth geräte suchen,
  11. bluetooth linux anzeigen,
  12. linux bluetooth geräte anzeigen,
  13. sennheiser px 210 bt treiber xp,
  14. treiber für neuester nano bluetooth adapter windows 7,
  15. motorola razr v3 windows installiert kein treiber,
  16. windows 7 bluetooth netzwekgeräte anzeigen,
  17. motorola razr bluetooth treiber,
  18. Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter Version 2.1 linux,
  19. motorola bluetooth software hama,
  20. motorola razr v3 bluetooth treiber,
  21. hama nano findet kein gerät,
  22. bluetooth usb adapter linux,
  23. sennheiser px210 bt keine treiber geladen,
  24. bluetooth netzwerkgeräte anzeigen
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Netzwerkgeräte anzeigen streikt - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium