bluetooth N70 Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ebimog, 22.05.2007.

1. ebimog

ebimog Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Audi A4 mit freisprechanlage, diese hat auch ein Bluetooth sender .
    Wenn ich diese mit Nokia N70 verbiende , die Verbindung zwischen den beiden schlatet sich andauernd ab und an , aber mit Nokia N95 läuft es einwand frei, kann jemanden mir sagen woran es liegen kann?

Vielen Dank

ebimog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

dann solltest du ein firmware update machen, bei den neuen Firmwares werden immer viele Bluetooth fehler behoben

4. ebimog

ebimog Neuer Benutzer

ich habe es ein gebrantes handy gehabt und habe diese vor paar Tagen neu update gemacht, aber es läuft trotzdem nicht.

Gruß

ebimog

5. #4 m@®© ::.., 23.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Was das für eine Freisprecheinrichtung in deinem Auto..?
    Also ist die neuer oder schon ein älteres Modell???

Weil es kann sein, das dein N70 zu Neu ist für deine Einrichtung im Auto. Hatte so ein Problem auch aber mit einem Headset fürs Auto.

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. ebimog

ebimog Neuer Benutzer

Mein Auto Audi A4 ist ca. 2 Monate Alt, was ich nicht verstehn kann , dass es mit N95 klapt aber mit N70 nicht
    Gruß

ebimog

Thema:

bluetooth N70 Problem

Die Seite wird geladen...

bluetooth N70 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...