bluetooth mit b-speech nemo

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von marberti, 17.05.2007.

  1. #1 marberti, 17.05.2007
    marberti

    marberti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Bluetooth und mein v550 mit dem Headset B-Speech nemo funktionieren nicht richtig.
    Die Verbindung Steht, der Teilnehmer hört mich, ich höre aber nichts, selbst der Klingelton ist nicht im Headset zu hören, das heißt vom V550 kommt nichts rüber.
    vom Headset zum v550 ja.
    Bitte Hilfe!
    Gruss
    marberti :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bluetooth mit b-speech nemo

Die Seite wird geladen...

bluetooth mit b-speech nemo - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

    Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  3. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  5. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

    [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...