Bluetooth mehr Akku Verbrauch?

Diskutiere Bluetooth mehr Akku Verbrauch? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich hab mir ne Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto installiert, und um nicht jedesmal beim Handy das Bluetooth einschalten zu müssen...

  1. #1 feuerfresser, 23.11.2006
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mir ne Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto installiert, und um nicht jedesmal beim Handy das Bluetooth einschalten zu müssen wenn ich mit dem Auto fahre, hab ich mir gedacht ich lass es doch einfach an, ABER
    dann kam das Gerücht auf dass dann mehr Akku verbraucht wird, stimmt dass? Wenn ja, ist es spürbar mehr Akkuverbrauch?

    Dank für die Infos

    Mfg
    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Richi Rich, 23.11.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen.
    Mit BT verbraucht es mehr strom.
    Mein N70 hält mit Bt und FSE im Auto max. 3 Tage.
    Ist aber sehr praktisch.

    Gruß
     
  4. Andrew

    Andrew Guest

    Sicherlich wird mehr Strom verbraucht.......
     
  5. keule

    keule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wobei man hier differenzieren muss: ist bluetooth nur die ganze zeit im Hintergrund an, ohne dass darauf zugegriffen wird ist der Stromverbrauch zwar vorhanden, allerdings marginal...
    erst wenn bluetooth auch genutzt wird (vebrindung mit der PCSuite, Sync mit Outlook, Datein übertragen etc) ist der Verbrauch wirklich spürbar
    ist wie mit GSM, wenns an ist verbraucht es relativ wenig strom, ist es in benutzung verbraucht es massig (siehe:gesprächszeit)
     
  6. #5 wailers, 17.12.2006
    wailers

    wailers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestätige, verbraucht relativ mehr Strom
     
  7. #6 Andreas Braun, 18.12.2006
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was richtig Strom braucht, ist : UMTS und Fernsehen... :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth mehr Akku Verbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbraucht bluetooth mehr akku

    ,
  2. bluetooth akkuverbrauch

    ,
  3. verbraucht bluetooth viel akku

    ,
  4. bluetooth mehr akku,
  5. wieviel akkuverbrauch bei bluetooth,
  6. bluetooth mehr akku?,
  7. stromverbrauch bluetooth handy,
  8. akkuverbrauch bluetooth,
  9. braucht bluetooth mehr akku,
  10. verbraucht bluetooth viel akku auto,
  11. wie viel akku verbraucht bluetooth,
  12. akkuverbrauch bluetooth 4.0,
  13. verbraucht bluetooth am laptop mehr akku?,
  14. verbraucht freisprechanlage im auto viel strom,
  15. akkuverbrauch bluetooth fse,
  16. akkuverbrauch bluetooth freisprechen,
  17. wieviel strom braucht bluetooth,
  18. bluetooth oder Klinkenstecker was verbraucht mehr akku,
  19. wie viel akku braucht bluetooth bei freisprecheinrichtung,
  20. Bluetooth Verbrauch Akku,
  21. blutooth handy verbrauch,
  22. nokia bluetooth energieverbrauch,
  23. nokia e66 bluetooth eingeschaltet stromverbrauch,
  24. wieviel strom verbraucht bluetooth,
  25. wieviel mA verbraucht Bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetooth mehr Akku Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...