Bluetooth mehr Akku Verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von feuerfresser, 23.11.2006.

  1. #1 feuerfresser, 23.11.2006
    feuerfresser

    feuerfresser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mir ne Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto installiert, und um nicht jedesmal beim Handy das Bluetooth einschalten zu müssen wenn ich mit dem Auto fahre, hab ich mir gedacht ich lass es doch einfach an, ABER
    dann kam das Gerücht auf dass dann mehr Akku verbraucht wird, stimmt dass? Wenn ja, ist es spürbar mehr Akkuverbrauch?

    Dank für die Infos

    Mfg
    Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Richi Rich, 23.11.2006
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen.
    Mit BT verbraucht es mehr strom.
    Mein N70 hält mit Bt und FSE im Auto max. 3 Tage.
    Ist aber sehr praktisch.

    Gruß
     
  4. Andrew

    Andrew Guest

    Sicherlich wird mehr Strom verbraucht.......
     
  5. keule

    keule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wobei man hier differenzieren muss: ist bluetooth nur die ganze zeit im Hintergrund an, ohne dass darauf zugegriffen wird ist der Stromverbrauch zwar vorhanden, allerdings marginal...
    erst wenn bluetooth auch genutzt wird (vebrindung mit der PCSuite, Sync mit Outlook, Datein übertragen etc) ist der Verbrauch wirklich spürbar
    ist wie mit GSM, wenns an ist verbraucht es relativ wenig strom, ist es in benutzung verbraucht es massig (siehe:gesprächszeit)
     
  6. #5 wailers, 17.12.2006
    wailers

    wailers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestätige, verbraucht relativ mehr Strom
     
  7. #6 Andreas Braun, 18.12.2006
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was richtig Strom braucht, ist : UMTS und Fernsehen... :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth mehr Akku Verbrauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbraucht bluetooth mehr akku

    ,
  2. bluetooth akkuverbrauch

    ,
  3. verbraucht bluetooth viel akku

    ,
  4. bluetooth mehr akku?,
  5. stromverbrauch bluetooth handy,
  6. akkuverbrauch bluetooth,
  7. braucht bluetooth mehr akku,
  8. verbraucht bluetooth viel akku auto,
  9. wie viel akku verbraucht bluetooth,
  10. wieviel strom braucht bluetooth,
  11. bluetooth mehr akku,
  12. bluetooth oder Klinkenstecker was verbraucht mehr akku,
  13. wie viel akku braucht bluetooth bei freisprecheinrichtung,
  14. Bluetooth Verbrauch Akku,
  15. blutooth handy verbrauch,
  16. nokia bluetooth energieverbrauch,
  17. nokia e66 bluetooth eingeschaltet stromverbrauch,
  18. wieviel strom verbraucht bluetooth,
  19. wieviel mA verbraucht Bluetooth,
  20. verbraucht bluetooth akku,
  21. vie viel energie braucht das blutooth beim handy?,
  22. nokia bluetooth batterieverbrauch,
  23. stromverbrauch handy bluetooth,
  24. verbraucht handy bluetus,
  25. wieviel akkuverbrauch bei bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetooth mehr Akku Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke