bluetooth maus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Taddy2907, 01.07.2008.

1. #1 Taddy2907, 01.07.2008
    Taddy2907

Taddy2907 Neuer Benutzer

hallo!
    zusammen mit meinem neuen laptop (acer aspire 7520g) habe ich mir eine bluetooth-maus von trust gekauft. der verkäufer hat uns diese empfohlen, jedoch leider nicht darauf hingewiesen, dass das notebook gar kein bluetooth eingebaut hat, obwohl eine entsprechende taste vorhanden ist.
    nun brauche ich wohl einen bluetooth adapter bzw. usb stick, um die maus auch nutzen zu können. das bedeutet nochmal extrakosten, was mich schon ziemlich ärgert...
    kann ich hier einfach jeden x-beliebigen bluetooth stick kaufen, oder brauche ich was bestimmtes? weil in den beschreibungen steht immer nur etwas von verbindung pc-handy, aber nichts von anderer software.
    funktioniert das dann trotzdem?
    es wäre blöd wenn es nachher nicht klappt und ich das ding wieder zurückschicken muss. deshalb frage ich lieber vorher...
    im auge habe ich momentan einen stick von logilink für 7,50 €.

vielen dank im voraus für eure hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bluetooth maus

Die Seite wird geladen...

bluetooth maus - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...