Bluetooth Maus Verbindunsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sabian, 06.08.2006.

  1. Sabian

    Sabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin ganz verzweifelt und will mir schon ne neue Maus kaufen.
    Ich habe von einem kaputten (die Tastatur) Logitech MX5000 die Maus übrig und da die Logitech nicht wieder wollte, würde ich die jetzt gerne unterwegs mit meinem Laptop nutzen.
    Jetzt macht mein internes Widcomm BT 2.0 Modul folgendes:
    Ich drück auf Geräte suchen und dann auf den Mausverbindungsknopf und er erkennt sie sofort. Dann drück ich auf "verbinden" und er sagt mir: Gerät ist verbunden, klicken sie als Bestätigung auf ok. Doch die Maus reagiert überhaupt nicht. Und wenn ich dann per Touchpad bestätige und das Gerät im BT Manager anschau ist es auch gar nicht verbunden bzw die Grünen aufeinanderzeigenden Pfeile sind nicht da.

    Kennt das irgendjemand von anderen BT Geräten oder hatte mal jemand so ein ähnliches Problem?

    Danke für die Hilfe.

    Sabian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hightower06, 27.02.2007
    hightower06

    hightower06 Guest

    hab auch eine mx5000---klappte bis gestern auch wunderbar...und auf einmal funzt die tastatur nicht mehr....die maus funzt noch...hab software runtergeworfen und neu installiert....die blöde tastatur findet keine verbindung....hab auch n anderen usb-port genommen......systemwiederherstellung gemacht...nix funzt....das display selber auf der tastatur funzt...keine ahnung jetzt mehr...dreh gleich a m rad hier......aaarrrghhhhhh

    grüße
    timmi

    ach so..ich schreib grad über ne alte funktastatur von fujitsu-siemens....neu neuer deine hw desto anfälliger----
     
  4. #3 hightower06, 27.02.2007
    hightower06

    hightower06 Guest

    also nachdem ich die batterien aus der tastatur raus und wieder reingemacht habe funzt die komischerweise wieder...
    zum topic...schau mal ob du eine andere sw-version von logitech installiert bekommst...eventuell liegts auch dadran.
    grüße
    timmi
     
Thema: Bluetooth Maus Verbindunsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth mouse mit internem modul koppeln

    ,
  2. fujitsu notebook medion bluetooth maus problem

    ,
  3. bluetooth maus problem fujitsu

    ,
  4. fujitsu siemens bluetooth maus geht nicht,
  5. fujitsu probleme bluetooth maus,
  6. probleme mit bluetooth maus und fujitsu notebook,
  7. fujitsu siemens bluetooth maus verbinden
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus Verbindunsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...