Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Diskutiere Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...

1. #1 jamesrayn, 16.09.2012
    jamesrayn

jamesrayn Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio.

Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine kleine Maus, wie die die man überall findet.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, außer Geräte die nur über ihren eigenen USB Bluetooth Stick laufen.

Ich hätte aber gerne eine Maus, die ich über das interne Bluetooth meines Sony Vaio ansprechen kann.

danke für eure Hilfe :)

p.s.
    Sorry ich hab leider kein passendes Unterforum für mein Thema gefunden, ich hoffe ich bin hier richtig

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 16.09.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Kabellose Apple mäuse verbinden sich dirket per Bluetooth. Ob die aber mit einem Viao funktionieren weiß ich nicht.

Thema: Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maushänger bluetoothmaus win7

,
  2. sony vaio maus hängt

,
  3. apple maus für vaio

,
  4. eine sony Maus mit Notebook verbinden,
  5. apple mouse sony vaio,
  6. funktioniert die apple maus am sony vaio notebook,
  7. sony vaio maus funktioniert nicht nicht connect,
  8. viao notebook bluetooth funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Sony Ericsson XA1

Sony Ericsson XA1: Hallo, Habe vor kurzem ein Xperia XA1 gekauft aber die WiFi Reichweite scheint etwas kurz zu sein (im Vergleich zu meinem alten iPhone4). Hat...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...