Bluetooth Maus gesucht

Diskutiere Bluetooth Maus gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin auf der Suche nach einer bluetooth Maus für mein Notebook. Das Notebook wird als Desktopersatz genutzt und daher bevorzuge ich eine...

1. #1 Paul G., 15.07.2008
    Paul G.

Paul G. Neuer Benutzer

Hallo,
    bin auf der Suche nach einer bluetooth Maus für mein Notebook.
    Das Notebook wird als Desktopersatz genutzt und daher bevorzuge ich eine "große"Maus.
    Die Logitech MX900 bluetooth würde mir schon zusagen. Gibt es da schon neuere Modelle ? Und wo könnte ich diese kaufen? Würde auch gern andere Geräte (Drucker usw.) damit steuern.

MfG

Paul

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 Paul G., 15.07.2008
    Paul G.

Paul G. Neuer Benutzer

Hallo psytis

Ja, diese Liste bin ich auch schon durchgegangen.Die meisten haben leider kein bluetooth und der die restlichen sind "kleine" Notebook-Mäuse.

Paul

Thema:

Bluetooth Maus gesucht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus gesucht - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...