Bluetooth Manager

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Beet, 05.08.2006.

  1. Beet

    Beet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Monaten meinen MDA Vario. Bin echt mega zufrieden mit den Teil. Bloß jetzt hab ich paar kleinere fragen.

    Ich habe mir eine Bluetooth GPS Empfänger besorgt. Kann ihn aber nicht wirklich mit den MDA Vario verbinden. Sollte sich auch angeblich sich selber finden. Tat es aber leider nicht. Dann hab ich mal ein bissel rum gestöbert, und germerkt das ich gar kein "bluetooth-manager" von microsoft drauf hab. Hab das mal gegooglet, aber auch nix zu gefunden. Wo kann ich das Programm her bekommen? Habt ihr ne ahnung? Oder andere lösungsvorschläge?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 15.08.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist ein bekanntes Problem über das aber wohl kaum einer redet.
    Fast alle Anleitungen GPS-Empfänger zu koppelt sind für Windows Mobile 2003 ausgelegt. Unter Windows Mobile 5 klappt das aber so nicht.

    Gerade TomTom hat Probleme mit dem, über den mitgelieferten Verbindungsmanager gekoppelten GPS-Empfänger.

    Dieser ist auch auf deinem Gerät (Taste unten rechts auf dem Display oder auch die Taste an der linken Seite des Gerätes). Das Symbol sieht aus wie ein Kreis mit 2 Klammern dran.

    Dieser bringt einen aber meist nicht zum Erfolg. Man kann das Gerät zwar koppeln, aber die meissten Anwendungen finden das Gerät dann trotzdem nicht.

    Eine einfache Hilfe bietet das Tool BTHTool (einfach mal danach Googlen). Dann das Gerät koppeln und mit diesem Tool einen Seriellen Port zuweisen. Dieser wird, obwohl das Tool eigentlich nichts anderes macht als das Windows-Tool, dann auch von den Anwendungen gefunden. Und schon klappte es bei mir wieder mit TomTom.

    Gruss
    secretofw
     
Thema: Bluetooth Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bthtools 2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Manager - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  4. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

    GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...