Bluetooth Laser Keyboard - wat meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Isopath, 13.09.2007.

1. #1 Isopath, 13.09.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wie geil is das bitte ? :D

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Tja, damit braucht's nu wirklich keine Briefmarkensammlung um ne Frau zu Beeindrucken :D

5. #4 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich habe dies Laser Tastatur schon vor sieben Jahren in der Hand gehabt.
    Ist echt Cool. Allerding benötigt man eine gerade auflage (wie einen Tisch oder so).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetooth Laser Keyboard - wat meint Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama blietooth laser keyboard

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Laser Keyboard - wat meint Ihr? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  4. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  5. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...