Bluetooth läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Bluetooth läßt sich nicht ausschalten im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, seit einer Verbindung meines Nokia 6230i mit dem PC (Bluetooth-USB-Stick) per Bluetooth lässt sich das Bluetooth nicht mehr...

  1. #1 Nokia-Ghosty, 24.10.2008
    Nokia-Ghosty

    Nokia-Ghosty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit einer Verbindung meines Nokia 6230i
    mit dem PC (Bluetooth-USB-Stick) per Bluetooth
    lässt sich das Bluetooth nicht mehr ausschalten.

    Wäre so nicht weiter schlimm, aber
    das Akku ist doch etwas mehr gefordert und
    braucht öfter Nachschub aus der Steckdose.

    • - Im Display wird das blaue Bluetooth - Symbol NICHT angezeigt.
      - Per Menü läßt sich das bluetooth zwar augenscheinlich ausschalten - Meldung "bluetooth deaktiviert" - aber ich kann trotzdem jederzeit eine bluetooth - Verbindung aufbauen.
      - Auch wenn die "Sichtbarkeit" des Telefons verändert wird, ändert sich nichts


    Hat einer von Euch 'ne Idee wie man diesen Fehler wieder beseitigt ?
    Gruss
    Nokia-Ghosty
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia-Ghosty, 26.10.2008
    Nokia-Ghosty

    Nokia-Ghosty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist gelöst:

    1. Handy komplett entladen.

    2. Akku wieder aufladen.

    3. im eingeschalteten Zustand das Akku herausgenommen.

    4. Nach dem Wiedereinschalten funktioniert das Bluetooth wieder.
     
Thema: Bluetooth läßt sich nicht ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i bluetooth ausschalten

    ,
  2. bluetooth lässt sich nicht ausschalten

    ,
  3. handy nokia bluetooth nicht abschaltbar systemabsturz

Die Seite wird geladen...

Bluetooth läßt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...