Bluetooth läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Bluetooth läßt sich nicht ausschalten im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, seit einer Verbindung meines Nokia 6230i mit dem PC (Bluetooth-USB-Stick) per Bluetooth lässt sich das Bluetooth nicht mehr...

  1. #1 Nokia-Ghosty, 24.10.2008
    Nokia-Ghosty

    Nokia-Ghosty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit einer Verbindung meines Nokia 6230i
    mit dem PC (Bluetooth-USB-Stick) per Bluetooth
    lässt sich das Bluetooth nicht mehr ausschalten.

    Wäre so nicht weiter schlimm, aber
    das Akku ist doch etwas mehr gefordert und
    braucht öfter Nachschub aus der Steckdose.

    • - Im Display wird das blaue Bluetooth - Symbol NICHT angezeigt.
      - Per Menü läßt sich das bluetooth zwar augenscheinlich ausschalten - Meldung "bluetooth deaktiviert" - aber ich kann trotzdem jederzeit eine bluetooth - Verbindung aufbauen.
      - Auch wenn die "Sichtbarkeit" des Telefons verändert wird, ändert sich nichts


    Hat einer von Euch 'ne Idee wie man diesen Fehler wieder beseitigt ?
    Gruss
    Nokia-Ghosty
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia-Ghosty, 26.10.2008
    Nokia-Ghosty

    Nokia-Ghosty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist gelöst:

    1. Handy komplett entladen.

    2. Akku wieder aufladen.

    3. im eingeschalteten Zustand das Akku herausgenommen.

    4. Nach dem Wiedereinschalten funktioniert das Bluetooth wieder.
     
Thema: Bluetooth läßt sich nicht ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. nokia 6230i bluetooth ausschalten

    ,
  3. handy nokia bluetooth nicht abschaltbar systemabsturz

Die Seite wird geladen...

Bluetooth läßt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...